1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung im Bootmanager!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mtduck, 22. April 2004.

  1. mtduck

    mtduck Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich weiss nicht was ich jetzt noch alles machen soll. auser aufgeben.
    hab alles gemacht
    feste ip, andere treiber, media dings da update gemacht usw. immer wieder der selbe fehler.
    ich bin mit mein latein am ende.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich hatte genau das gleiche Problem. Dauerte Monate bis es dann geklappt hat. Du musst deine Netzwerkeinstellungen verändern: 10 MB/s halfduplex und vorallem Firewall abstellen. Mit meiner externen Netzwerkkarte konnte ich es bis heute nicht zum laufen bringen. Geht bei mir nur mit einer internen Netzwerkkarte, den oben genannten Einstellungen und einem normalen Netzwerkkabel (über switch) Komischerweise klappt es nicht, wenn ich die Box mit einem X-Over Kabel direkt an die Karte anschließe. Außerdem habe feste IP Adressen zugewiesen.

    <small>[ 23. April 2004, 23:13: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>
     
  3. mtduck

    mtduck Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    soll das heißen ich brauch ein switch?

    mfg
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Switch ändert aber nichts an der Fehlermeldung.
    Gruß Gorcon
     
  5. mtduck

    mtduck Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    könnte das ganze viellcheit mit der version des bootmanager zu tun haben
    hab jetzt version 3.2.0.354
     
  6. Madbrain

    Madbrain Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hast du bei dir evtl. XBconnect installiert oder so?
     
  7. mtduck

    mtduck Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    was fürn ding?

    mfg
     
  8. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo, ich hatte damals exact das selbe Problem. Bootmanager mochte meine Netzwerkkarte nicht. Lösung war, dass ich ethereal und den dazugehörigen treiber (mcap oder WinPcap, weiss nicht mehr so genau) installiert hatte. Erst kurz vor dem Aufgeben fiel mir das ein: den mcap/WinPcap deinstalliert und denn hats funktioniert...
    Gruss,
    PaoloPinkel