1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

    Naja da gibt es schon Konflikte. Ich hab eigentlich keine Lust das ich wegen MLB auf Lacrosse, AFL und CFL verzichten muss. :winken:
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    Also, von der CFL habe ich letzte Saison schon einiges gesehen, die Kanadier sind mit Sicherheit nicht zu kurz gekommen...
     
  3. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Sehen tut man von allem etwas. Die Frage ist nur wie viel und zu welcher Zeit man was zu sehen bekommt. Aber in großen und ganzen passt die Sendegestaltung schon auch wenn ich kein MLB mag, sollen die jenigen die es mögen auch nicht zu kurz kommen. So lange sie keine Sendezeiten von NFL streichen ist mir das Schnurz.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    NASN mal wieder ganz weit weg vom Fan, heute Nacht spielen die #1 und #2 der Eastern Conference gegeneinander (Devils vs Habs) und Montreal könnte die Führung in der Conference übernehmen, aber der NASN-Zuschauer bekommt nur das bedeutungslose Toronto vs Washington zu sehen. :rolleyes:


    na ja hab zum Glück ja NHL Center Ice Online. :love:
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    Man kann nicht sagen, daß das überraschend ist... Toronto läuft doch fast jede Woche. Obwohl sie nach wie vor weit genug von den PO entfernt sind und es wesentlich interessantere Spiele gibt... (ist ja im College-BBall auch nicht anders, wie oft liefen da schon Durchschnittsteams und wie oft z.B. Memphis oder Tennessee...)
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    schöner Sport-Abend heute... gerade wird zwischen BBall Georgetown vs Marquette und NHL Ottawa vs Pittsburgh hin- und hergezappt und nachher dann meine Habs gegen die Devils. :love:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nasn

    Fand die Bildqualität vorhin bei dem Colleague Basketballspiel echt gut. Ist das immer so? :)
     
  8. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Habs und Devils sind doch sicher in den Playoffs.

    Washington kämpft noch um den Sieg in der Southeast und den Einzug. Toronto hat noch Aussenseiterchancen wenn sie weiter punkten-möglichst doppelt. Es ist also nicht bedeutungslos. NASN hat den Durchblick und Alex der Große ist immer eine Übertragung wert.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    so auf geht's, Devils vs Montreal... let's go Habs :love:
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn


    ja aber Habs vs Devils ist #1 und #2 gegeneinander und die Habs sind wohl das heißeste Team momentan in der Eastern Conference.