1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    selbst wenn sie es wirklich zeigen...was macht es für einen Sinn alle 2-3 Monate mal ein Spiel aus einer Liga zu zeigen ?

    vom Rest der Meisterschaft und wie es sich entwickelt bekommt man nix mit - da kann sich Null Bezug zu einer Liga aufbauen

    gleiches gilt für Niederlande und Portugal
     
  2. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    nachdem mein extra thread gelöscht wurde: dieses wochenende drei PL spiele, ein (???) PD spiel, 1x portugal, das wars, österreich zähl ich nicht.

    wow, das ist krass wenig.
     
  3. CapoisoN

    CapoisoN Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    ich weiss, dass es euch zwar eh nicht interessieren wird, aber kein fussball aus österreich heute

    austria-lask wegen unwetter abgesagt

    schade, finde ich aber, dass es ersatzlos gestrichen wurde, man hätte ja stattdessen die konferenz bringen können, die ohnehin für premiere austria produziert wird (oder einfach ein anderes spiel)
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Ah danke, hab mich grad schon gewundert, wieso ich die Option nicht finde, für Cottbus - Stuttgart gab's heute ja auch eine
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein "Danke" an Chelsea ablassen. Finde es klasse, der er hier immer den Wochenendplan für Premiere-Fußball postet. Spart mir, das selbst herauszusuchen. Etwas ziemlich schwach finde ich allerdings, wie Premiere langsam aber sicher die Livespiele herunterfährt. Besonders krass fällt das auf, wenn man mal das Angebot für Fußball International 2008 mit 2007 vergleicht - ohne dass man aber die Abogebühren mitgesenkt hätte.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    echt? Hab ich gar nicht bemerkt, vermutlich weil ich gleich aufs Einzelspiel Bremen-BVB gegangen bin. Was kam denn da?
    das ist war, ich sehe keine großen technischen Probleme, die dies verhindern.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Eine Hinweistafel, bilder dann unter www.sbtv.de.vu
     
  8. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    doof. haben vergessen die ergebniseinblendungen wegzumachen. sogar mit tabelle. kann ich mir das spiel danach stecken, aber zum glück gibts ja porto derby
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    3-1 für Atletico gegen barca ! :eek:

    Geiler Kick, PD wie sie lebt und leibt. :)
     
  10. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Ja der Relivequatsch funktioniert nicht, wenn das spanische Fernsehen Zwischenstände und Blitztabellen einblendet. Und Premiere zeigt die Tabelle jetzt ohne Einrechnung des Realspiels. ;) Obwohl es jeder gesehen hat. Naja das Spiel kann man sich schenken-die Spannung ist raus. Wäre nicht passiert wenn sie das Livespiel 22.00 übertragen würden.

    Jap Boavista-FC Porto auf RTPI ist die Ausweichpartie. Natürlich nicht auf Premi.