1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dako1312, 12. Februar 2008.

  1. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Softwareupdate

    Mein Sat Receiver hat das Update, jetzt zweimal bei SATL4 abgebrochen. Habe gerade bei Technisat angerufen und denen ist das Problem bekannt. Die arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zulösen. Morgen sollte das Problem behoben sein. Der Tip der Hotline ist, wenn der Receiver anzeigt das ein neues Update da ist, soll man auf ablehnen gehen. Man kann das Update dann später manuell draufziehen.
     
  2. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Softwareupdate

    Die Software scheint wieder off-air zu sein.

    Mein MF4-S findet sie jetzt im Moment jedenfalls nicht mehr.
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Softwareupdate

    Hallo.
    Spielt die Software des Receivers dabei keine Rolle? Kann ich eine mit Software 2 ausgelesene Liste auf einen Receiver mit Software 7 aufspielen und umgekehrt?
     
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareupdate

    Hallo:) du übernimmst nur die Programmliste und die Receivereinstellungen. Die Software spielt keine Rolle, vom XVEditor1.5 rate ich ab, der ist "buggy" und mir scheint, da spielt die Quelle/Software des Receivers bei der Liste eine Rolle. Ich kann es nicht beweisen, aber bei mir selbst erfolgten Abbrüche bzw. die Liste wurde nicht angezeigt. Und von anderen usern habe ich es auch schon gelesen. Gruß gerste23
     
  5. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Softwareupdate

    Danke für diese Info.

    Ich werde gleich meine Favoritenliste auf den PC überspielen, für den Fall, dass das neue Update (wenn es demnächst funktioniert) die Box tatsächlich flasht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2008
  6. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareupdate

    Ja, kann ich bestätigen. Das Update ist wieder off-air.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  8. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Softwareupdate

    Wurde sie heute mittag - aber es gab Probleme und daher wurde sie erst einmal wieder zurückgezogen.
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Softwareupdate

    Der bezieht sich aber wohl auf das heute Nachmittag verfügbare Update, das jetzt wieder zurückgezogen wurde bzw nicht mehr on air ist.
     
  10. AW: Softwareupdate

    Schaltete den Receiver heute etwa 18:35 Uhr an, da wurde es mir angeboten.
    Die angedrohte Bearbeitungszeit von 90 min ließ mich aber erstmal ablehnen.:rolleyes: