1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-Ray-Demonstration auf Ratatouille

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Mali2, 16. Februar 2008.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Blu-Ray-Demonstration auf Ratatouille

    Ja, das mit der Auswahl in den Läden stört mich auch. Gleiches gilt noch für Videotheken. Leihe mir die Filme jetzt wieder im Internet. Halte aber nichts von den Flatrates, die überall angeboten werden.

    Schau mal unter verleihshop.de rein. Die haben eine relativ große Auswahl, zählen zwar nicht zu den Billiganbietern, liefern dafür aber auch schnell und unkompliziert.
    Da leih ich mir zur Zeit die HD-Medien aus und sollte ein Film wirklich gut sein, dann kauf ich mir den halt.

    Juergen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Blu-Ray-Demonstration auf Ratatouille

    Ich muss Mali2 widersprechen. Nur BluRay und PremiereHD zu favorisieren ist mir zu pauschal. Ich benutze die Dokus "Der Harz", "Insel Rügen" und "Ostfriesland" von EinsFestival immer noch als Referenz für einen "Wow-Effekt", wenn ich Leuten zum ersten Male HDTV zeige.
    ...und Vorsicht ! "Planet Earth" ist dafür nicht durchgängig zu empfehlen.
    Ich möchte hier aber nicht den ganzen Nachbarthread wiederholen.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blu-Ray-Demonstration auf Ratatouille

    Ich würde es nicht an einem Sender festmachen. Wenn Dokumentationen und Filme mit hochwertigen HD-Kameras aufgenommen werden ist das Ergebnis auf allen HD-Kanälen sensationell gut. Dagegen ist die Abtastung der alten 16 oder 35 mm Filme wenn sie nicht nachbearbeitet werden grausam. Siehe dazu auch 1Festival + Anixe und Co. bzw. als positives Beispiel die ganzen Filmserien auf BBC HD

    Juergen
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Blu-Ray-Demonstration auf Ratatouille

    Klick

    such dir was aus...;)
     
  5. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Blu-Ray-Demonstration auf Ratatouille

    Das ist ja cool!!!

    Danke

    Joey