1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Auf wann ist das Nationwide Rennen verschoben worden?

    Sehe ich das richtig das das Sprint Cup Rennen jetzt live läuft?
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Sprint läuft seit circa 19h, mit den Runden von gestern. Nationwide kommt eine Stunde nach dem Cup.
     
  3. Manu69

    Manu69 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Nationwide läuft auf Nascar.com live online. Start soll 4 pm oder eine Stunde nach dem Cup sein.
     
  4. Honsy68

    Honsy68 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Gentlemen, start your engines... gleich geht's weiter...!:winken:
     
  5. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    könnte mir einer evtl. nen link schicken wo ich den sky stream sehen kann ?
    hab keine möglichkeit hier ne schüssel ans dach zu bauen :(
     
  6. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    komisch, das verstehe ich jetzt auch nicht. In der Vergangenheit war es doch immer so, daß die Rennen bei nem Totalabbruch bei 0 wieder losgehen, soweit ich mich erinnere. Entweder haben sie da was geändert oder ich bin falsch informiert.

    Naja, vom Montagsrennen habe ich aber gar nix mitbekommen, weil ich Spätschicht habe.

    Aber wenn ich mir die Punktetabelle angucke tut es im Moment noch richtig. weh: Earnhardt jr. auf Platz 23, Hamlin auf 31, Jeff Gordon auf 14, Kenseth auf 15 .... naja, bis jetzt sind ja erst 2 Rennen gefahren.
     
  7. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Weil es nicht stimmt
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008



    und my boy Jimmie Johnson auf der 8 :love:
     
  9. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008


    nein war noch nie so..:winken:
     
  10. Dalejr88

    Dalejr88 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    sind doch erst 2 rennen gefahren! die tabelle ändert sich gebauso schnell wieder! aber was mit kyle busch dieses jahr? ich mag ihn nicht aber ein gutes finish nächsten sonntag und er führt alle 3 serien!! alle achtung