1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

  1. espeef

    espeef Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    weiß jemand, was man mit den tools von boca so anstellen kann?
     
  2. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Neuer Fehler aufgetaucht: Zwei Aufnahmen (20:12-21:03 und 20:57-21:33, gleicher Transponder WDR/MDR), drittes Programm (RTL) geschaut. Die 2te Aufnahme ist zwar fast 800MB groß, enthält aber keine verwertbaren Daten, kann nichtmals am PC abgespielt werden. FW ist 3.4.
     
  3. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Die EPG-Umlautfehler aus der Bugliste sehe ich in der 3.4 zum ersten Mal. Bisher hatte ich die mit der AbWerk 3.2 nicht. Kann es sein, dass die verschwinden, wenn man den Receiver zurücksetzt bzw. die Kanalsuche erneut durchführt?

    Ansonsten sehe ich nicht viele Unterschiede zur 3.2 (die bei mir eigentlich ohnehin 'relativ' fehlerfrei lief - allerdings bisher nur mit Single-LNB).
    Die Restzeitanzeige war natürlich überfällig. Hoffentlich kann die nächste Version mit größeren Platten umgehen.

    - Carsten
     
  4. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI Neue BETA!

    Hallo@all,

    ich darf Euch die neue Beta vorstellen. Comag hat mit dieser Beta das sogenannte
    HDD>Large Size over 80GB
    Problem in Angriff genommen und bittet uns um Tests.
    Ich denke wir werden es bald unter Rapidshare downloaden können. Bis dahin schicke ich sie Euch gerne, wenn ihr mir per PN die e-MAil Adresse angebt.

    Und dann natürlich umgehend berichten. Danke Euch

    LG
    Griwikow
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  5. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  6. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Dein Wort in Comags Gehörgang! :D:winken:
     
  7. wasser

    wasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Ich weiß nicht woran es bei mir lag, aber ich schaute mir den aufgenommenen Tatort an und drückte auf die "i"nfo Taste und da war der Fortschrittbalken zwar richtig, daneben aber die Zahl -0.01 Sekunden, und die Zeiten darunter waren auch gänzlich falsch: so in etwa 0.00.01 von 0.00.03, dafür stand als Filmtitel 4Fun.TV darüber. Nach Filmstopp, und Wiederstart an der alten Stelle stimmte wieder alles. - Ich hoffe mal es wird an der Firmware noch gearbeitet;-), die neue Beta-Version ist dann ja ein gutes Zeichen, daß dem so ist.
     
  8. wasser

    wasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Ach ja: noch etwa: wenn man per Pause den Timeshift-Mode startet, kann man sich mit Hilfe der Stop-Taste sämtliche Freunde innerhalb der Familie verscherzen - Ohne Rückfrage ist dann alles weg:w&uuml;t: .
     
  9. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Tja, so schnell kanns gehen....:D

    Wie? Wat? Ich habs jetzt dreimal gelesen und verstehe es immer noch nicht....kannste mal Deutsch für Griwikow-Dummies? Danke:LOL:


    P.S.: Hat schon jemand geupdatet? Erfahrungen?

    LG
    Griwikow
     
  10. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Durch Stop wird wahrscheinlich TS beendet und das Ganze ist dann auch nicht mehr zurückspulbar.