1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender im Astra 19 `free tv` Bereich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von barthaar, 12. März 2001.

  1. macavity

    macavity Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seca-Empfänger hört sich gut an. CI-Geschichten machen eher Probleme.
    Schau mal hier rein: http://www3.mistral.co.uk/bradleyw/
    Die Leute sind auf jeden Fall 100% ehrlich, und der Preis für die holländischen Standardsender ist einigermaßen erschwinglich. (Ist auch alles legal.)
     
  2. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    RTL Shop wird mittelfristig auch digital senden via ASTRA, nur im Moment sieht die RTL Group dafür wohl keinen Bedarf. Es starten übrigens noch eine ganze Reihe weiterer deutschsprachiger TV-Programme in den nächsten Monaten auf ASTRA, alle Infos dazu auf meiner Homepage http://www.transponder-news.de und in den dort kostenlos zu abonnierenden Mailinglisten.

    Grüße
    Stefan Hagedorn
    webmaster@transponder-news.de