1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneehascherl

    Schneehascherl Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Glaubste ja wohl selber nich oder?
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Schön umschrieben von ihm :rolleyes:
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    "Eine ausführliche Zusammenfassung"...:mad:
    Das ist doch Kundenverarsche hoch 10.
    Da sollen sie doch wenigstens ehrlich sein und ncht so scheinheilig "ach wir sind ja sooo toll" sagen. Irgendwie kommt man sich für dumm verkauft vor.:wüt:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Meinen Schulz und Kuhn auf Premiere kommt zu Zeit auch Werbung oder warum reden die nicht mehr.
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Ist Schulz gerade mal aufs Klo weil man nichts mehr hört ... ? :confused:
     
  6. Schneehascherl

    Schneehascherl Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    ich glaub SChulz schämt sich grad...so wieder schweigt^^
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Geschichtsschwangere Bilder :eek: :D
     
  8. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Hallo!

    Ich konnte nichts finden, kannst Du mal bitte die Daten posten?

    Grüße
    Sinus
     
  9. mad-jo

    mad-jo Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    yeahhh kyle busch is leading !!!!
     
  10. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Ich hab grad mal eine Beschwerde e-mail an Premiere geschrieben: Wird wohl nichts mehr nützen, aber sie sollen ruhig wissen was wir denken.
    Hier ist die mail die ich geschrieben hab:


    Sehr geehrter Herr Ulich,

    ich verfolge gerade die Premiere Übertragung des Daytona 500 der NASCAR- Rennserie.
    Durch die Live- Übertragungen in den letzten Jahren bei Premiere, bin ich immer mehr zum NASCAR- Fan geworden.
    Deshalb finde ich es sehr bedauerlich, dass Premiere außer dem Daytona 500 keine weiteren NASCAR- Rennen mehr live überträgt und versucht die zahlreichen Fans mit einstündigen Zusammenfassungen abzuspeisen bzw. zu besänftigen.
    Wieso zieht sich Premiere nach der Aufbauarbeit der letzten Jahre in diesem Jahr wieder (teilweise) aus dem Nascar- Rennsport zurück?
    Ich würde es begrüßen, wenn Premiere auf die meines Wissens sehr zahlreichen Wünsche der Abonnenten reagieren würde und doch noch Live- Rennen aus der NASCAR Serie anbieten würde.
    Vom "Fernsehen erster Klasse" und "Motorsport- Sender Nr.1" erwarte ich auch ein erstklassiges Motorsport- Programm und das für mich nach dem Wegfall der Live- Übertragungen nicht mehr gegeben. Meinen Informationen nach geht es vielen weiteren Abonnenten ähnlich: Eigentlich sollte es doch das Anliegen von Premiere sein, zufriedene Abonnenten zu haben?!

    Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir Ihre Sicht der Dinge einmal schildern könnten.

    Mit freundlichem Gruß
    ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.