1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 20. Januar 2008.

  1. Dietmar F.

    Dietmar F. Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Dito - da scheint es echte technische Probs zu geben. Denke, dass Prümöhre das auch langsam Geld kostet, weil die Leute nicht schauen können - gerade am Wochenende.
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    das kann man so gelten lassen.

    na ja wenn explizit in dem der karte beigefügtem schreiben steht "alles auf einer karte"..... würde ich das nicht als sonderwunsch bezeichnen wenn ich diesen service gerne nutzen würde. wenn ich dann noch dreimal die hotline anrufen muss um eben an besagten service zu kommen und mir jedesmal was anderes erzählt wird, dann komme ich mir verarscht vor.

    inkompetentes personal hat nichts mit fehlern im system (die ja passieren können) zutun.
    und für 44 euro im monat darf ich schon etwas erwarten oder?[/quote]

    die armen schw.....:D
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Mein Versuch eine I02 Karte an einen Premiere Geeigneten Receiver der sich an einen Kabelkiosk Anschluss befindet zu betreiben war erfolgreich gewesen.
    Die Karte hat alles Sender die zu der 5er Kombi gehören Hell bekommen. Was darauf hindeutet das Unitymedia bis jetzt keinen Einfluss darauf hat welchen Key gerade verwendet wird. Da es kein Key wechsel gab ist diese erste These noch nicht ganz Wasserdicht. Deshalb wird es noch zu einen zweiten Versuch kommen der in etwa 1 Monat geplant ist, wenn auch der Gratismonat der Basic Programme abgelaufen ist und alles darauf hindeutet das die umstellarbeiten beendet wurden.
     
  4. marcus010676

    marcus010676 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Hallo,

    so wie es aussieht verhält sich die Karte (I02) genau so wie meine alte K02.

    Premiere wird mit der I02 auch über Sat hell (ok, keine emm) was darauf hindeutet das sich im Prinzip nix verändert hat außer der Karte die jetzt eine I02 ist.

    Ich nehme mal an das Premiere weiterhin die Karten selber ansteuern kann wegen Keywechsel usw.

    Gruß

    Marcus
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008


    noch...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    .... sogar im Netz der Kabel BW dürfte Premiere mit einer I02 hell werden, denn die Umstellungen bei Unitymedia und Kabel BW sind noch nicht abgeschlossen ...
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Wie schaut es denn aus wenn ich UM Karte und Premiere Karte behalten will.
    Schließlich habe ich zwei Verträge Abgeschlossen.
    Einmal Premiere für mich ( Sport ) und einmal UM Tividi für meine Freundin.

    Kann ja nicht sein das ich jetzt alles auf eine Karte bekomme:mad:

    Werde dann sofort Fristlos Kündigen:winken:
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Rufe bei Premiere an und lass Dir als Ersatz eine neue Karte schicken. Sollte kein Problem sein.
     
  9. Moheme

    Moheme Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  10. Dietmar F.

    Dietmar F. Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Premiere bietet eine "Lösung" für das Direkt+ Problem mit I04 Karten / Humax 9800c an.