1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzer Tag für HDTV: ProSiebenSat.1 schaltet ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2008.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Schwarzer Tag für HDTV: ProSiebenSat.1 schaltet ab

    ah, dein Umfeld ist also repräsentativ (obwohl anscheinend zu "blöd", naja würde dann eher wieder passen)...

    definiere "Spezies", damit ich darauf eingehen kann, denn in meinem Umfeld gibt es alles mögliche, aber da war keiner so blöd zu denken, dass er mit nem Flachmann automatisch HD im Haus hat.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schwarzer Tag für HDTV: ProSiebenSat.1 schaltet ab

    Grad kam die Bestätigung von P7S1 rein. Gleich auf df.de nachzulesen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Schwarzer Tag für HDTV: ProSiebenSat.1 schaltet ab


    Danke!!!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwarzer Tag für HDTV: ProSiebenSat.1 schaltet ab

    Mit Besserwisserei bekommen wir keine vernünftige Diskussion hin, lassen wir das. Die reinen Zahlen wer HD sieht beweisen doch das ich recht habe. Und Pro7Sat.1 hätte seine HD-Programme nicht vom Markt genommen wenn man Zuschauer hätte... Das die HD-Kundenzahl bei Premiere auch enttäucht dürfte klar sein?

    Was die Unwissenheit über Aufösungen und Zuspielungen angeht:

    1.) Sind es reine Praxiserfahrungen die ich gemacht habe...
    2.) Wundert es mich nicht, denn der Kunde wird nicht vernünftig aufgeklärt. Nicht mal Verkäufer wollen und können dies leisten.
    Das merkt man selbst in diesem Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  5. Agent _Nappi_007

    Agent _Nappi_007 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: 16:9 Grundig Elegance MFW82-3110/ Dolby

    SAT: Humax PVR 8000

    DVD: JVC XV-N-5SL

    Receiver: Yamaha RX-V 730

    Boxen: Teufel Theater 1 "Cinema 5.1"

    Remote: Philips Pronto RU980
    AW: Schwarzer Tag für HDTV: ProSiebenSat.1 schaltet ab

    Es braucht nicht bis morgen zu warten.... jetzt ist es Amtlich:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/103498/from/rss09

    Ein echtes Armutszeugnis das da abgelegt wird. Peinlich Peinlich....
     
  6. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwarzer Tag für HDTV: ProSiebenSat.1 schaltet ab

    Da haben die "Journalisten" von DF ja jetzt einen Grund, ihre alberne Hetzkampagne "HDTV jetzt bei ARD und ZDF" endlich auch auf die beiden großen privaten Senderketten auszuweiten ...
     
  7. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwarzer Tag für HDTV: ProSiebenSat.1 schaltet ab

    Sie wollen sich dafür verstärkt auf 16:9 konzentrieren. Das ist mir lieber als HD. Und wie gesagt, dadruch haben sie die Kapazitäten um die neuen ProSieben-Pay-TV-Angebote aufzuschalten.:D
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Schwarzer Tag für HDTV: ProSiebenSat.1 schaltet ab

    Na ja, wenn "offenbar" und "angeblich" für Dich amtlich sind. Insofern ist der Link für mich nicht aussagefähig. Ich warte auf die neue Meldung gleich auf der DF Newssite, die Florian angekündigt hat. Bis jetzt kommt das Wort "amtlich" nur aus deiner Wortschöpfung ;) !
     
  9. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwarzer Tag für HDTV: ProSiebenSat.1 schaltet ab

    In der Heise-Meldung stehts im Update amtlich drin.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwarzer Tag für HDTV: ProSiebenSat.1 schaltet ab

    16:9 hätten die schon vor 10 Jahren einführen können. Sie sind schlicht zu dumm es richtig umzusetzen. Selbst RTL hat die Nase vorn.