1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere Thema -Aufzeichnung möglich?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mars78, 11. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mars78

    mars78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: premiere Thema -Aufzeichnung möglich?

    tja das wäre zu hoffen, denn eine richtige antwort hab ich ja immer noch nicht bekommen!

    Ich will die programme nicht unbedingt aud dem dvd recorder oder videorecorder aufnehmen.

    das wichtigste ist für mich ob ich die "thema-kanäle" auf der internen festplatte des "x 301 T" aufzeichnen kann oder nicht.

    und es nützt mir ja auch nix wenn jemand sagt:"es müsste gehen"

    einer von euch hat doch bestimmt das thema paket abboniert und muss es wissen



    M78:winken:
     
  2. mars78

    mars78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere Thema -Aufzeichnung möglich?

    ?????
    :winken:
     
  3. mars78

    mars78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere Thema -Aufzeichnung möglich?

    es ist ja nicht zu glauben,
    nicht mal im kundencenter konnten sie mir diese lächerliche frage beantworten.
    niemand aber auch wirklich niemand bei t-home kann da eine eindeutige aussage machen.

    ob ich es mal direkt bei premiere probieren sollte'?


    :winken: M78
     
  4. mars78

    mars78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere Thema -Aufzeichnung möglich?

    so, jetzt ist es amtlich!
    man kann thema nicht auf der festplatte des x301 t aufnehmen.
    (aussage laut Telekom)

    :wüt: :wüt: :wüt:
     
  5. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: premiere Thema -Aufzeichnung möglich?

    ist eigentlich ein witz, ich frage mich warum dieser media receiver überhaupt ne festplatte hat.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere Thema -Aufzeichnung möglich?

    Irgendworauf muß die aufgeblasene Firmware ja gespeichert werden, DRM braucht ne menge Platz ;-)

    Und ich sags nochmal (auch wenns niemand hören will): Zwangsreceiver sind Mist!


    BTW @mars78: Das ist nichts Felsenfestes, solche Dinge können sich jederzeit ändern. D.h. von heute auf morgen kann auch ein anderer Sender nicht mehr zum Aufzeichnen freigegeben sein, genauso können auch spontan einzelne Sendungen von der Aufzeichnung ausgeschlossen werden. Technisch ist das kein Problem.
    Also solange die Möglichkeit der Aufzeichnung von einzelnen Sendern nicht im Vertrag festgeschrieben ist (oder auch sonst keine verbindlichen Aussagen dazu existieren), solange ist nichts sicher und alles kann sich jederzeit ändern.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: premiere Thema -Aufzeichnung möglich?


    Und man kann es doch auf die Festplatte aufnehmen. Das einzige, was man nicht aufnehmen kann, ist Blockbuster und Entertainment. Wobei von Entertainment kürzlich Nostalgie freigeschaltet wurde für die Aufnahme...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.