1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Dance ersetzt MTV Base

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base


    Na gottseidank leben in meinem Eingang viele junge Leute.. ich drehe aber auch nicht gerade nachts um 3 die Anlage auf.... Eigentlich nur am Wochenende und dann auch nur nachmittags beim gemeinsamen "Schrubben" ;)
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Davon hatte ich auch ne Menge zu hause. Gibts das überhaupt noch?
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Thunderdome ist schon recht hart udn ist auch gut.
    Jumpstyle finde ich ganz witzig,wobei Scooter viel covert. Aber der Jumpstyle aus Holland kommt schon gut.
    Was ich derzeit besonders mag ist überwiegend Hardstyle.
    Happy Hardcore fand ich in den 90ern wie auch heute sehr gut.
    Trance an sich ist aucht gut zu hören,für nebenbei,aber zum Feiern ist Hardtrance für mich besser geeignet.
    House und Elektro ist gar nicht mein ding,ebenso Goa.
    Es sollte schon Melody dabei sein und nicht nur Vogelgezwitscher.
    Unterm Strich ziehe ich aber auch die härtere Gangart zum Feiern bei Techno vor.
    Das Bangbros die Musik etwas kaputt mach,finde ich auch.
    Aber einige Sprüche sind dennoch ganz witzig,ist aber nicht zum Tanzen geeignet.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Thunderdome gibts noch,zumindest in Holland.
    Ob es hier aktuelle gibt ,weiß ich nicht.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Größter Favorit Musiksender in dieser Musikrichtung ist derzeit FTA CLUBLAND TV aus England.
    Kaum Werbung,kein Bla bla,ein Video nach dem anderen.
    Satellit: Eurobird 1
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Auf jeden Fall hat man Dank ASTRA 2 generell mehr Auswahl beim MUsik-TV. Früher war Hotbird für mich das gr0ße Non-Plus-Ultra auf diesem Gebiet. Seit dem Abgang von Musicnation TV gibts da meiner Meinung nach bis auf JCTV nix großartiges mehr. Mittlerweile sind sogar die Musiksender auf ASTRA1 meiner Meinung nach interessanter.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    ich habe die ruhe IMMER eingehalten und tue das auch heute noch...das gehört sich einfach so !
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    So isses... rücksichtslose Menschen sind Gottseidank die Minderheit. ...;)
     
  10. PeterMichael

    PeterMichael Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Ich lese Beiträge von Rassisten ("Affenmusik") und Leuten, die null Ahnung von Black Music haben. Wie kann man sonst behaupten, diese Musik laufe ständig im Radio und es gäbe genug davon via Satellit?

    Wo höre/sehe ich Old School Soul, wo Dub-Reggae, Riddim, New Soul, Drum&Bass, Acid-Jazz. Das muss ich wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen.

    Zum Hören bietet sich glücklicherweise Internetradio an. Aber zum Schauen? Wer kann die unzähligen Scheine für das T-Com Angebot hinblättern, wer steigt durch das Kleingedruckte bei Kabel Deutschland durch? Wer garantiert dort die Qualität (ich habe dort vor Monaten gekündigt, nachdem TRACE nur noch in verminderter Qualität gesendet wurde)?

    MTV Dance ist kein Ersatz, auch wenn es dort sicher den einen oder anderen schwarzen Titel zu sehen geben wird. Für BASE gibt es keine Alternative - auch wenn das Zuviel an Werbung nervte und es auch eher Hip-Hop als den Rest zu sehen gab (wenn nicht grade komische Serien liefen).