1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original-Firmware für den MD24040

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von GDRGuy69, 14. Dezember 2005.

  1. alexascha

    alexascha Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Original-Firmware für den MD24040

    Ich habe leider auch die more.tv.system datei gelöscht. jetzt geht mein receiver nicht mehr an, bleibt nur im standby-betrieb. wie soll ich jetzt vorgehen. könnt ihr mir helfen? danke
     
  2. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    AW: Original-Firmware für den MD24040

    Habe auf medion.de die Software Version: STBOS E/3.41 gefunden. Diese unterstützt auch wieder grundsätzlich ein Satellitenupdate - auch wenn da im Moment nichts zu kommen scheint. Leider funktioniert mit dieser Version weder die original Fernbedienung, noch more.tv. Hatte gehofft, dieses durch ein anschließendes Satelliteupdate wieder hinzubekommen.

    Hier der Link: http://www1.medion.de/site/service_...dates/?op=detail&id=3565&type=treiber&lang=de
     
  3. heuhan

    heuhan Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Original-Firmware für den MD24040

    Hallo und guten Abend zusammen,

    hatte schon anfang Dezember eine Anfrage gestrartet und auch eine Mail an GDRGuy69 geschrieben, leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Gibt es noch irgendwo jemanden der die org. Firmware hat und uns diese zur Verfügung stellen kann???

    Bitte, bitte, .....

    Hans
     
  4. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: Original-Firmware für den MD24040

    Hallo, wer noch hilfe zu den Medions braucht...
    kann sich wieder melden.

    Firmware (Grobi) gibts auch wieder.


    LG fiTTe
     
  5. ben610

    ben610 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL 35 E1
    Micromaxx 24042
    AW: Original-Firmware für den MD24040

    Hallo,habe den 24042,was für ein Loader brauche ich um eine andere Firmware draufzuspielen z.B. die Grobi Firmware.
     
  6. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Original-Firmware für den MD24040

    Hallo,
    die Firmware ist mit Loader komplett.


    Gruß
    Mc Stender
     
  7. heuhan

    heuhan Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Original-Firmware für den MD24040

    hab die ORG Firmw. bekommen und aufrespielt. Fernbedinung fust wieder, jedoch ist das Menü wie bei Degenius und auf die Festplatte kann ich leider auch nicht zugreifen, bzw. nur sehr umständlich ( Menü - Teimer - Aunahme sofort - dann zugiff auf die Platte - etz ) Hab ich was übersehen?? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit??

    ein schönes Wochenende wünscht Euch

    Hans
    Der Strolch aus Polch
     
  8. Weini

    Weini Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Invacom Quattro Switch LNB
    -Telestar Starsat 1 (DD/AC3)
    -Medion 24080 mit 80GB HD
    -Tevion DD Surround
    -Samsung 78cm TV
    -Sylvercrest XVID-DVD Player
    -Fujitsu Siemens Amilo M 7424 Notebook für Aufnahmen ;-)
    -Yagi Richtantenne für ORF DVB-T-Empfang
    -DVB-T: Freecom USB Stick
    -Philips DTR 1000 DVB-T Receiver
    AW: Original-Firmware für den MD24040

    Hallo Hans,
    du hast vermutlich die MoreTV Oberfläche deaktiviert. Das hat zur Folge, dass die Original-FB so nicht nutzbar ist. Entweder im versteckten Menü MoreTV anktivieren, oder eine Universal-FB zulegen.
    Gruß
     
  9. moquai

    moquai Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Original-Firmware für den MD24040

    ja an dieser wäre ich seher intressirt da ich mein abgeschossen habe ein malil oder pm wäre super
     
  10. bingo_47

    bingo_47 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Original-Firmware für den MD24040

    hallo zusammen könnte mir bitte auch mal jemand die orginal firmware zukommen lassen? vielen Dank im voraus