1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    Ob du mit mir diskutieren willst oder nicht ist mir völlig egal.
    Ich lasse mir von Leuten wie dir sicherlich nicht verbieten eine falsche Bezeichnung richtig zu bezeichnen.
    Und ich denke auch nicht das das was mit "Oberlehrerart" zu tun hat wenn man deine aussage berichtigt...

    Denn sinn eines diskussionsforum muss ich dir denke ich nicht sagen. Wenn du nicht diskutieren willst. warum bist du dann hier?

    Und du kannst auch 65 sein. Auch denen kann man noch was bei bringen. auch wenn man 21 ist.
    Und auffallen tut das übrigens nur denjenigen die ich kritisiere. Gibt genug die auf meiner seite stehen...
    Aber das gehört hier nicht hin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2008
  2. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    Leute der ARD - lasst das Ding doch immer laufen! Sch... egal ob sich der Kram immer wieder wiederholt. Hauptsache es gibt was zu sehen.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    1080i ist aber Halbbild, also eigentlich nur die Hälfte, und 720p Vollbild.
    Da die ARD die meisten Sendungen eigen produzieren und produzieren lassen (im Auftrag vom wdr z.B.) ist 720p sicher die richtige Wahl.
    Lass mal, der war früher noch schlimmer.
    Jeder zweite Satz: du solltest dich informieren verziert mit dem :rolleyes: Smiley.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    Aber die, die sie verkaufen wollen sollten schon in 1080i vorliegen, denn so schaut die restliche HD Welt. ;)

    Juergen
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    Ach Luedenscheid, reg Dich doch nicht auf. Wir zahlen doch unsere Rundfunkgebühr nur für das Dritte und das ZDF. Daraus wird dann ARD und der ganze andere Müll finanziert.
    Und wegen einem langen Wochenende wird kein Kabelbetreiber der Welt ein Programm zusätzlich einspeisen.

    Das ist eh ein Witz was die ARD da macht. Die Masse bekommt es doch gar nicht mit, das da wieder ein Sender für ein paar Minuten aufgeschaltet wird. Sollten lieber mal ein Statement bringen, ob die Fußball-EM auch via Showcased in HD übertragen wird. Das wäre wirklich mal ein Mehrwert für die leitgeplagten Gebührenzahler.:winken:

    Juergen
     
  6. Pillermann

    Pillermann Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    nice :D
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV


    Das sehe ich widerrum überhaupt nicht so. Im Gegenteil! Nur weil Dir etwas nicht gefällt. muss nichts reduziert werden. Auch Digitalradio im Kabel hat seine Daseinsberechtigung. Und ich sage das nicht, weil ich Kabel habe, sondern generell. Was das Radio angeht, sind wir aber auch im falschen Thread. Deine Kritik an Sebastian ist jedenfalls völlig daneben, und ausserdem eine Frechheit. In einem öffentlichen Forum kann und darf jeder seine Meinung vertreten, und Sebastian ist ein adäquater und kompetenter Gesprächspartner. Er weiss, was er sagt und er hat auch etwas Ahnung von der Materie, und haut nicht seine eigene Meinung hammermässig ins Forum rein, wie manche, die alles was ihnen nicht gefällt, aus eigenem Gusto einstampfen oder abschaffen würden ...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    An der Tatsache hat sich bei vielen hier aber nichts geändert :winken: .
    Aber komisch das ich immer nur bei denen altklug vorkomme denen meine Meinung nicht passt :rolleyes:

    @JuergenII Ich lasse den unnötigen gez ****** mal unkommentiert...

    Ein kundenfreundlicher KNB dem auch die Zuschauer am Herz liegen würde auch für ein wochenende einen sender einspeisen.. und nicht nur wenn er damit nochmal zusätzlich geld machen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2008
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Selbst die USA senden nicht mal einheitlich.
    So viel Material das vom Film abgetastet werden muss sendest die ARD gar nicht.
    Alles was einigermaßen neu ist wurde Elektronisch produziert weil die Kosten weniger und die Nachbearbeitung einfacher ist.
    Und das ist nun mal Vollbild mit 50hz und kein Halbbild mit 25hz.
    Warum also nicht das original senden sondern 720p50hz auf 2x540i 25hz um/runter rechnen?
    Dein Ton macht die Musik!
    Eike z.B. ist auch meist deiner Meinung und passt anderen nicht.
    Aber als altklug wird er nie bezeichnet.
    Wie kommt das nur.:confused:
    An der Meinung allein kann's wohl nicht liegen? ;)
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    Das nur 3 Tag nur HD Ha HI!:rolleyes: