1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Jetzt lässt Eurosport schon den armen Snookerreporter Rolf Kalb die Drecksarbeit machen. Er muss immer auf Eurosport2 für die deutschen Zuschauer hinweisen. Dabei wird nie erwähnt, dass Eurosport2 zum Teil Kostenpflichtig in den Kabelnetzen sein dürfte. :eek:
     
  2. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Und was hat das jetzt mit TC zu tun:confused:
     
  3. stub

    stub Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    gibt es bei telecolumbus eigentlich auch bald neue karten, wenn premiere die verschlüssellung im 2.quartal ändert ?
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    nein, für conax ist kein Hack aktuell bekannt
     
  5. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    TC ist angeblich an Eurosport2 interessiert. Eurosport1 ist bei uns Analog derart mies zu empfangen, dass einem die Augen weh tun.
     
  6. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)


    Gibts ne Quelle dafür?
     
  7. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Die Quelle wäre unser TC-Shop in unserer Stadt. Ein Verkäufer sagte das vor 1 Woche zu mir.
     
  8. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Ich würde es ja toll finden, wenn es stimmen würde, aber....

    Auf die Aussagen der TC-Mitarbeiter verlasse ich mich schon lange nicht mehr. Dazu habe ich soviel unwahre und falsche Aussagen bekommen, dass ich es einfach aufgegeben habe. Die Aussagen beruhen auf Unkenntnis, Falschinformationen, fehlendem Interesse, nicht immer ist es "böse Absicht".
    Wenn der Mitarbeiter eines TC-Shops hier mitlesen würde, hätte er einen grossen Wissenszuwachs und könnte eine weitaus bessere Beratung durchführen und wenn er dann noch selbst digitalen Empfang zu Hause hätte, es wäre nicht auszudenken.;)
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Der Musiksender " MTV Base . " ist seit gestern abend vom " MTV Networks-Europe TP - 418.00 Mhz - S 35" komplett verschwunden.

    Die EWT/TC sollte doch erst einmal dafür sorgen, daß man Erosport 1 digital empfangen kan, bevor man sich vollmündig um Eurosport 2 kümmert.:rolleyes:

    Der analoge Empfang von Eurosport ist auch hier in Berlin sau miserabel. Benachbarte Kanäle hingegen sind jedoch in bestmöglicher Analoger Qualität zu empfangen.

    gruß spaceman
     
  10. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    mtv base ist weg.... bedeutet wohl, dass das mtv-tune-inn packet des kabelkiosk von 5 auf 4 kanäle geschrumpft ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.