1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalejr88

    Dalejr88 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    auf nascar.com ist der trackpass raceview kostenlos fürs shootout und die gators. das wär doch noch was denk ich...so sieht man wenigstens etwas.
     
  2. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    hier mal ein kommentar den ich nur unterschreiben kann!!

    http://www.racingblog.de/
     
  3. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Habe soeben eine Antwort von Herrn ulich bekommen

    Sehr geehrter Herr xxx,

    Premiere wird den Auftakt des diesjährigen Nascar Sprint Cups (ehemals Nextel Cup), das "Daytona 500", am Sonntag, 17. Februar, live übertragen. Darüber hinaus besitzt Premiere allerdings keine Live-Rechte für die Nascar-Saison 2008 und wird dementsprechend auch keine weiteren Rennen in diesem Jahr live zeigen. Wir werden aber unseren Zuschauern Highlight-Sendungen von allen Läufen des Sprint Cups anbieten. Diese rund einstündigen Zusammenfassungen des Renngeschehens sind immer Montagabend nach den jeweiligen Rennen auf Premiere Sport zu sehen. Die in 2007 gezeigten Highlight-Zusammenfassungen von der Nascar Busch Series (ab dieser Saison Nationwide Series) werden in diesem Jahr bei Premiere Sport nicht gezeigt.

    Mit feundlichen Grüßen,
    M. Ulich

    Das wars dann wohl.
     
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Ich auch!
    Hallo Herr Kröhnert,

    Premiere wird den Auftakt des diesjährigen Nascar Sprint Cups (ehemals Nextel Cup), das „Daytona 500“, am Sonntag, 17. Februar, live übertragen. Darüber hinaus besitzt Premiere allerdings keine Live-Rechte für die Nascar-Saison 2008 und wird dementsprechend auch keine weiteren Rennen in diesem Jahr live zeigen. Wir werden aber unseren Zuschauern Highlight-Sendungen von allen Läufen des Sprint Cups anbieten. Diese rund einstündigen Zusammenfassungen des Renngeschehens sind immer Montagabend nach den jeweiligen Rennen auf Premiere Sport zu sehen. Die in 2007 gezeigten Highlight-Zusammenfassungen von der Nascar Busch Series (ab dieser Saison Nationwide Series) werden in diesem Jahr bei Premiere Sport nicht gezeigt.
    Mit feundlichen Grüßen,
    M. Ulich



     
  5. Früchtchen

    Früchtchen Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Habe gerade auch die selbe E-Mail erhalten!:mad:
     
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

     
  7. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Ich denke, ich werde mein Abo kündigen :wüt: Sonderkündigungsrecht kann man mit der Übertragung der Zusammenfassung wohl abhaken :mad: Mir fehlen echt die Worte :wüt: Ich war seit 95 (DF1) dabei, aber nun reichts mir ein für alle mal :mad:
     
  8. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Hab vergessen meine frage die ich gestellt hatte mitzuteilen


    Sehr geehrter Herr Ulich,

    Am 12.01.08 erhielt ich vom Kundencenter eine E-Mail in der gesagt wurde dass der Sprintcup auf Premiere Sport übertragen wird. Auf Nachfrage (fand im TV- Guide keinen Eintrag von Nascar Übertragungen) antwortete man mir, dass die Rechte für 2008/2009 vorhanden wären und Nascar auf NASN übertragen werde. NASN überträgt aber nur die Nationwide Serie. Ich bin ein treuer Kunde von Premiere, der langsam aber sicher das Vertrauen gegenüber Premiere verliert und sich überlegt ob er sein Abo nach der Mindestvertragslaufzeit nicht kündigt. In den Eineinhalb Jahren Nascar bei Premiere hat sich eine große Fangemeinde gebildet. Diese nun zu enttäuschen wäre nicht ok. Auf vielen Motorsportseiten sowie in vielen Foren im Internet liest man davon dass Premiere keine Übertragung mehr von Nascar anbieten wird. Ich bitte als langjähriger Kunde von Premiere um eine Stellungnahme zur Übertragung des Nascar Sprintcups.



    Also wie man sieht (fett) interesiert es bei Premiere niemanden wenn man sein Abo kündigt. Wohl denn dann werd ich es mal versuchen mein 5er Kombi zu kündigen.
     
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    Schöne Standart Mail !! Totale Vera.rschung ! Danke Premiere für nichts!

    Hoffentlich bringts dann AB Sat! Muss ich mir halt nen Abo holen!
     
  10. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

    so auch grad diese mail bekommen!!

    der gute herr bekommt jetzt noch meine meinung dazu und morgen geht die kündigung per post raus!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.