1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es schon ein Modul für Premiere HD?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Yaeger, 7. November 2006.

  1. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Gibt es schon ein Modul für Premiere HD?

    Es gibt KEIN CI-Modul das offiziell Premiere HD (mit orgnial Smartcard) empfangen kann - leider!
    Allerdings gibt es im "grau Bereich" diverse Lösungen damit man z.B. mit dem Homecast HDTV Reciever Premiere HD schauen kann...



    eric
     
  2. LeicheDB

    LeicheDB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibt es schon ein Modul für Premiere HD?

    Habe ein Humax PR-HD1000 für Satempfang. Möchte allerdings mit einer K02-Karte inkl. Premiere und Premiere HD-Abo auf einem Alphacrypt Light Licht ins dunkle bringen. Habe schon verstanden, dass das momentan (noch) nicht funzt.

    Würde das T-Rex auf dem Humax für Satempfang die K02 für Premiere HD hellbekommen? (Reguläres Abo)

    Vielen Dank für eure bzw. deine Hilfe.

    LeicheRL
     
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es schon ein Modul für Premiere HD?

    Das funktioniert schon, mit dem Light sogar besser als mit dem Klassik. Es funktioniert bei Prem HD aber schlecht. Ein HD-Bild mit häufigen Störungen, wer will das schon.
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Gibt es schon ein Modul für Premiere HD?


    Hallo Bittergalle,

    hast du eigentlich auf das Datum des Postings gesehen auf das du antwortest ;) ?

    Das Light geht nicht bessser und nicht schlechter als das volle AlphaCrypt. HD läuft völlig ohne Störungen. Entweder deine Module oder der Receiver haben eine Macke oder dein Kabelanschluß gehört mal geprüft.


    Gruß
    b+b
     
  5. digital-tvneu

    digital-tvneu Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es schon ein Modul für Premiere HD?

    Habe auch keine Probleme damit - Habe zwei Alphacrypt Light Module in meinem Fernseher. (UnityMedia und Premiere)
     
  6. MisterMister

    MisterMister Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es schon ein Modul für Premiere HD?

    ...ne das geht immer!:)
     
  7. MisterMister

    MisterMister Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es schon ein Modul für Premiere HD?

    ...man ob mann, sind wir hier in einem illegalem Forum gelandet? Hier wird ja von T-Rex und Konsorten gesprochen, da fehlt nur noch die Ana!
    HD geht mit T-Rex immer, Ana im Alpha ebenfalls. Wenn schon denn schon richtig zur Aussprache bringen.:eek:
     
  8. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es schon ein Modul für Premiere HD?

    Wieso sollte das CAM-Modul T-Rex illegal sein (mit Originalsoftware)?
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es schon ein Modul für Premiere HD?

    Ruhig Leute, schaut mal auf die Daten, da hat einer ein 2 Jahre altes Teil
    ausgegraben und Ihr springt drauf an. Natürlich läuft Premiere HD heute im T.Rex und allen Alphacrypts problemlos ...
     
  10. MisterMister

    MisterMister Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es schon ein Modul für Premiere HD?

    ...darauf braucht man eigentlich nicht mehr antworten!:p

    Aber noch mal für Dich zum Mitschreiben: Das T-Rext wird zum Entschlüsseln von PayTv Programmen genommen! Vor allem beschreibt man es mit den bekannten Keksen um P+++++ oder andere PayTV schauen zu können. Nun endlich durchgeblickt?:eek: