1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm fürs IP-Wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 25. Januar 2008.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Programm fürs IP-Wechseln

    geld zahlen für saulangsame proxies deren ip's natürlich schon für rapidshare benutzt werden? ja sehr gute idee.... :rolleyes:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Programm fürs IP-Wechseln

    Zumindest wars aufs Ausgangthema bezogen und macht das was der Ersteller will. Was hast Du dagegen zu bieten?

    Das es ne Trial zum testen gibt, wie die Geschwindigkeit ist, ist Dir vielleicht auch schon aufgefallen?

    Und was meinst Du, wie oft Du mit Deiner Methode bei Rapidshare an den IP Begrenzer kommst, vorallem wenn Du in ner Großstadt wohnst wie Master-D.

    Aber hachja... Diskutier eben andere Möglichkeiten fernab vom Ausgangsthema. :rolleyes:
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm fürs IP-Wechseln

    was ich zu "bieten" habe? siehe mein 1. post in diesem thread ;)

    wie oft ich mit meiner methode an was komme? nie bisher (halt nein stimmt nicht ist schon 2ma in einem jahr passiert :D ) und ich sag jetzt besser nicht wie oft RSD läuft. die provider haben, bis auf die ganz ganz kleinen, einen ausreichend großen ip-pool ;)

    wieviele proxies hat denn dieser anbieter im programm (ich meine anonyme, transparante helfen ja nix)? benutzen nur 10 leute ähnliche proxylisten ist das "thema" durch, praktikabler ist das einfache reconnecten auch weil es mit den downloadtools funktioniert, aber schön dsa wir darüber geredet haben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programm fürs IP-Wechseln

    Ich wüsste nicht das die IPs bei der Telekom Städteabhängig sind. Die Range ist groß genug.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Programm fürs IP-Wechseln

    Hier wurden ja bereits einige Links und Tipps gepostet, schon mal danke dafür.

    Was genau ist aber am leichtesten zu installieren und kostenlos zu haben? Wäre nett wenn einer direkte Links zu diesem Programm/Programmen posten könnte.
     
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Programm fürs IP-Wechseln

    Für Firefox: http://www.erweiterungen.de/detail/FoxBox/
    Leicht zu installieren, kostenlos ... funktioniert einwandfrei (habe auch die 7141) ... [​IMG]
    Nach der Installation gehst du auf Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen und ziehst dir den Button (sieht aus wie eine Weltkugel) in die Kopfzeile.
    Willst du jetzt eine neue IP, dann brauchst du nur noch auf diesen Button zu klicken und ca. 3-4 Sekunden später hast du eine ... [​IMG]