1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTV,CNBC-e,Disc..ch.auf EastBeam (Türksat2A)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 6. Januar 2004.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    www.beceriksizler.beep.to/index.php?s=
    das soll angeblich auf TRT Teletext seite stehen.hab gesucht und nix gefunden wüt
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei mir funktioniert die Seite leider nicht entt&aum
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die alte Frequenz (11.988 V) wurde heute abgeschalten...
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schade. Bye bye CNBC-e entt&aum
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    geil,weg damit! breites_ breites_
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es lebe CNBC-e !!!

    [​IMG]

    Zieht in's schöne Sachsenland, da könnt ihr auch jetzt noch CNBC-e mit 1 Meter empfangen !

    <small>[ 20. Januar 2004, 05:23: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du hast die Auswahl unter endlos vielen Sat-Sendern. Deine große Freude, dass ein Sender, den du nicht nutzt, verschwindet, kann ich beim besten Willen nicht teilen. durchein
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    den brauchste gar nicht beachten. Der steht voll neben sich. Crack = Panther = von allen Leuten hier geistig ignoriert.
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Randfichte
    Ja,ich ziehe bald um! ab 1.Februar gehts nach FFM/Limburg
    dann hab ich endlich die ruhe von Satellit,es macht kein spass mehr jedentag die neue sender zu speichern und und..
    ist mir doch a.. vorbei.bald haste mich ja los.nur noch 1 Woche.ausserdem werde ich mein account löschen lassen und in Zukunf nur in Hacker Forum hängen
    @arno
    musst ja nicht verstehen.den sender braucht doch keine Türken..

    <small>[ 20. Januar 2004, 19:54: Beitrag editiert von: Crack ]</small>