1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tango TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SAS Prinz Malko, 29. Januar 2004.

  1. SAS Prinz Malko

    SAS Prinz Malko Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Seit einiger Zeit bekomme ich über Astra digital TangoTV nicht mehr rein. Bisher hatte das gut geklappt.
    In einer franZésischen zeitung lese ich, dass nur noch mit dem Canal-Abo und einem Pilotime-Receiver dieses Programm bei Progressiver Memorisation zu sehen sein.
    Was heisst das alles? Ist das Signal kodiert?
    Und wieso dann nicht für alle Canal-Abonnenten sichtbar, sondern nur solche, die den Pilotime haben (das ist der Receiver von Canal mit Harddisk).
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir funktioniert Tango Tv ohne Abo Free To Air einwandfrei. winken
     
  3. SAS Prinz Malko

    SAS Prinz Malko Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kannst du mir den mal bitte die genauen daten rübergeben ?
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Daten zur Überprüfung ? Oder weil Du sie garnicht hast ? Denn geändert hat sich da schon sehr lange nix mehr.

    Die Daten findest Du hier:

    http://www1.digitalfernsehen.de/frequenzen/astra1.html

    Tango TV ( FTA )

    10832 H

    22000 5/6

    Dann fehlt Dir auch Bibel-TV und Raze TV

    digiface

    <small>[ 29. Januar 2004, 19:46: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    &lt;zu spät&lt;

    <small>[ 29. Januar 2004, 19:51: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  6. SAS Prinz Malko

    SAS Prinz Malko Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nein, Raze und Bibel (welch schöne Mischung) funktionnieren, Tango aber nicht :-(
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann must Du es mit der V-PID und der A-PID und SID versuchen, wenn es bei Deinem Receiver machbar ist.

    digiface
     
  8. SAS Prinz Malko

    SAS Prinz Malko Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab das Bild jetzt, nur der Ton will nicht.....:-(
    Da gibts drei PIDs...Video, Audio und PCR. Hab mit 61 und 62 probiert, beim Ton klappts aber nicht. Wie sollen die drei denn genau sein?
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    V-PID 61
    A-PID 62
    PCR-PID 61
    SID 61920

    Normal sollte er die A/V Pid's selbst finden, wenn Du die SID ( 61920 ) eingeben kannst.
    Dann sollte es auch gehen, wenn Du die SID nicht eingeben kannst, dann teste es mal mit A-PID 60, dürfte eigentlich nicht gehen, jedoch war schonmal hier im Forum so ein Fall, wo es dann ging.

    digiface