1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS-Datenkanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Schmunzel, 22. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    Anzeige
    Kennung : NDS Applikation
    Frequenz : 12031
    Polarisation : Horizontal
    Symbolrate : 27500
    FEC : 3/4
    Charakter : Datenkanal [wird nur von dBoxen,Linux-Receivern & PC-TV-Karten eingelesen]
    PCR-PID : 2466
    SID : 2691
    PMT : 116

    MfG
     
  2. djmoe

    djmoe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NDS-Datenkanal bei Premiere

    Und schon geht es los:wow:
     
  3. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NDS-Datenkanal bei Premiere

    Der Datenkanal ist schon ca. 3 Wochen vorhanden:winken:
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NDS-Datenkanal bei Premiere

    also ich will euch ja nicht den elan nehmen, aber im Kabel hab ich den schon über ein Jahr auf dem Premiere Transponder ?!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: NDS-Datenkanal bei Premiere

    Ja, der ist schon ewig auf dem Sattransponder drauf der auch im Kabel eingespeist wird.
     
  6. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NDS-Datenkanal bei Premiere

    Was auch immer das jetzt genau heißen mag, aber die Gerüchteküche brodelt. Selbst in Focus und c't waren (unbestätigte) Meldungen, dass sich etwas in dieser Richtung tun soll. Da Premiere offiziell noch nichts dazu gesagt hat, ist das natürlich alles Spekulation, aber das demnächst etwas passieren muss ist andererseits auch klar. Wenn man schon 39 € Baumarkt Receiver zum Schwarzsehen patchen kann, ist die kritische Menge an Schwarzsehern vermutlich wieder erreicht.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NDS-Datenkanal bei Premiere

    Ist klar, dass Premiere erstmal ein Dementi bringt. Wieso soll man jetzt schon alle aufwecken, wenn man den Supergau erst in anderthalb Jahren plant. So viel, so früh Demonstrationen müssen net sein.
     
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NDS-Datenkanal bei Premiere

    Wenn ich mich recht entsinne, gabs doch mal vor einigen Monaten (oder Jahren) eine Meldung, dass Premiere eine 'Middleware' von NDS im Einsatz hätte. Das betraf irgendwie den EPG oder sonstige interaktive Anwendungen, aber kein VideoGuard.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NDS-Datenkanal bei Premiere

    Das dürfte für die "Interaktiv" Receiver sein.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NDS-Datenkanal bei Premiere

    Dann kann der Showdown ja beginnen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.