1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket zZt offen !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von ms2k, 15. Januar 2002.

  1. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das war ja eigentlich zu erwarten, aber das die
    das Paket so schnell wieder dicht machen ist echt
    schade. Mir ist schon 10 Minuten vorher aufgefallen das die jetzt was rummachen.
    Es kam nämlich auf einmal die Meldung die Sendung ist nicht zu entschlüsseln ins Bild obwohl ich
    nichts gedrückt hatte.

    Schade Schade Schade

    Gruß
    Udo
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Rolli
    Woher hast du die Meldung das MTV 2 demnächst digital offen sendet ?

    Ciao

    MS2K
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hallole ms2k ,

    durch eine telefonische Nachfrage. [​IMG]
    100%ig kann man bei Viacom danach aber auch nicht gehen.
     
  4. Panta

    Panta Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich zappe hier gerade (wiedermal) durch die Kanäle, und muss festellen, dass alle MTV /VH1 sender noch codiert sind. Das finde ich so mies!
     
  5. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Paket ist bei der d-box II leider immer noch kodiert. Wann hebt MTV-2 die Verschlüsselung auf ???