1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Premiere Kündigung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Retter, 16. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    erklärung dazu siehe oben von fcsh.

    und nein, soweit ich weiss war das kein urteil gegen premiere!
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!



    da ich jetzt endlich auch mal schleimen will;
    sehr schöner und sachlich geschriebener beitrag.
    volle punktzahl dafür! :love:






    sehr schön gedacht, aber leider auch zu einfach gestrickt.
    wie du sicherlich schon mitbekommen hast, gebe ich meine ratschläge i.d.r. immer fallbezogen. auch wenn sich viele beiträge immer ähnlich anhören und man vermuten könnte, copy and paste kommen permanent zum einsatz,
    dann vermutest du oftmals auch richtig. :cool:
    ist aber dann eine folge von ständig wiederkehrenden problemen die fast alle gleich sind. :)

    wo waren wir stehen geblieben?

    ach ja....bei deinen fettgedruckten passagen.

    ein anwalt ist dazu da um dir fachlich zu helfen. i.d.r verstehen anwälte aus der erfahrung heraus ihr geschäft.

    ein anwalt ist aber kein RETTER !

    wenn ich vor dem anwaltsbesuch 30 briefe an die verschiedensten stellen (GL, PL, AL, CCA, Susi Goldmxxx, Pförtner, Türöffner, Dagobertsneffen etc....) geschickt habe und ich jedem eine neue leidensgeschichte erzähle (hab kein sat mehr, hartz4 hat mich besucht, hund hat mein receiver zerlegt und wenn gaaar nichts mehr geht ziehe ich nach brasilien),
    dann hat selbst ein anwalt mitunter probleme, auf vernünftiger basis mit premiere zu kommunizieren.
    denn premiere speichert dank moderner technik auch ab und an mal ein schreiben, den man auf knopfdruck dem anwalt um die ohren hauen könnte.
    denn ganz so blöd wie die premiere mitarbeiter tun, sind sie nun auch nicht.
    also außerhalb des cca jetzt....






    ....und genau DAA geht es schon los...


    ------------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  3. Retter

    Retter Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!


    Wenn du es so Dicke hast, kannst du dir die Sachen ja bieten lässt, ich aber nicht... Und lächerlich finde ich es ganz und garnicht, wenn man nur 400€ zum Leben hat, dafür aber 50 € für Premiere habe soll und sich dafür noch Frechheiten und Lügen auftischen lassen musst!
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    Wenn man nur 400€ zum Leben hat,sollte man vlt. auch mal überlegen ob man sich überhaupt Premiere leisten kann, aber naja soll mich ja nix angehen
     
  5. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    :winken:Also Leute ganz im Ernst - wir wollen doch mal alle sachlich bleiben - ob nun P oder ein anderes Geschäftsfeld - jeder kann verstehen, wenn ein Kunde sauer ist - doch rein kommunikativ kann es sich immer nur positiv auswirken, wenn der Kunde trotz aller Wut auf dem Teppich bleibt->denn wer höflich und sachlich bleibt, findet eher Gehör, oder jemanden der sich dieser Sache mal richtig annimmt, als wenn jemand rumbrüllt oder wilde Schuldzuweisungen von sich gibt - denke ich -:winken:

    außerdem - > egal wer verschulden am Schieflaufen einer Sache hat, jeder hört doch meistens dass, was er hören will-dann wird es auch unterschiedlich aufgefasst und weiterverarbeitet......also...cool bleiben auch mal an die eigene Nase fassen und vielleicht auch mal zurückstecken, auch wenn man glaubt im Recht zu sein....:)
     
  6. AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    übrigens, mit ner Hartz 4 bescheinigung kommst du auch sofort aus dem vertrag ...
     
  7. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!



    ich fass es nicht.
    du mauserst dich....
    echt.

    oder ist das wieder eine deiner taktiken? ;)


    back to topic:
    also @Retter....jetzt hast du aber genügend lösungsvorschläge :)
    so langsam werden die threads immer übersichtlicher hier und gelegentlich führen sie mitunter sogar zu ziel.
    aber nun laß uns auch bis zum ende teilhaben an deiner story, also vergesse nicht, zu berichten wie es ausgegangen ist :winken:


    -----------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    Also, sorry, aber wieso hast du diesen Thread nicht mit der Überschrift versehen "Ich habe kein Geld und will aus dem Vertrag raus"? Das wäre wohl treffender gewesen und hätte a) schneller zum Ziel geführt und b) die unzähligen Ratschlaggeber zeitlich nicht derart belastet. Eigentlich ist das ein Frechheit deinerseits.
     
  9. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!


    du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, dass der thread mit der überschrift: "Hilfe ick hab keene Kohle mehr", schneller zum ziel geführt hätte als jetzt?!
    zusätzlich zum jetzt bestehenden würden wieder sämtliche keulenschwinger ihren müll auf A4 größe in punkto volkswirtschaft, betriebswirtschaft und haushalts-kostenführung zum besten geben.
    garniert mit der signatur: "Premiere ist eben ein B2B Produkt"-(powered by Dagobert).



    ---------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    ich hätte dann gar nicht erst reingeguckt. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.