1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    hilfe, klugsche1sseralarm.

    pass mal auf:

    medimax / msg angebot 5er kombi (frei wählbar) und buli 29.98 euro
    rückholangebot (standard 5er kombi) und buli 29,97 euro

    na, gleiches angebot??
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ist bei den aktuellen 5erKombi + BL Rückholangeboten eigentlich die TV Digital wieder inklusive?

    Als ich das Angebot im Sommer diesen Jahres angenommen haben, war es ohne TVD, laut der Premiere-HP beinhaltet dieses Paket nunmehr aber wieder eine kostenlose TVD :( .
     
  3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    rückholangebote werden aber nicht auf der premiere homepage beworben. ;)

    bei der buchung von 6 programmpaketen ist die TVD inklusive. bei rückholangeboten kann dies variieren. dies wird dir dann im angebotsschreiben näher erläutert
     
  4. osmanli

    osmanli Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Kann mir den jemand helfen wo ich dieses angebot bekomme?
     
  5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    bei medimaxx oder msg oder im thread Aktuelle Angebote
     
  6. osmanli

    osmanli Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Also ich finde auf der Medimax und bei der MSG-Shop seite absolut garnichts für diesen Preis.Belehrt mich eines besseren.
     
  7. Chuchu

    Chuchu Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Neee! Aber stimmt schon ein rieeeeesen Unterscheid der 1 Cent... :eek: Und ums nochmal zu wiederholen, die (auch das wiederhole ich gern nochmal: ansonsten nette und kompetente) Dame von Premiere meinte "dieses Angebot GIBT ES GAR NICHT!"! Also überhaupt nicht....
    An alle da draußen, die meinen, eine 5er Kombi + Buli mal für um 30 Euro (oder ein paar Cent weniger...) bekommen oder mal gesehen zu haben irren sich - DAS GABS NIE!!! :winken:
     
  8. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    [quote=cymbol;2585427 ja, TV Digital ist inclusiv.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Dann wusste das die Hotline-Mitarbeiterin einfach nicht und wollte das nicht glauben ODER sie wusste es und wollte keine lange Diskussion mit dir eingehen. Fakt ist nämlich, das Angebot hättest du nicht bekommen, weil es für dich als Rückholangebot nicht vorgesehen war, sonst wäre das auch im System zu sehen gewesen.
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Versuchen bei der Hotline oder per Brief "nachzuverhandeln" bringt also nichts :( ?



    @ medebacher: Danke für die Auskunft :) .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.