1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    meinst Du mich???

    supi danke für die Info:D
     
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Das ist dann natürlich ne Supersache, wenn man die Smartcard fristgerecht binnen 14 Tagen zurückschicken soll, andererseits dieses Angebot sozusagen "kurz vor 12" bekommt, warum auch immer. Dann kann man's von Premiereseite auch gleich lassen. ;)
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Im Normalfall wird da gar nichts zugemacht, wenn man die Karte trotz vorliegenden Angebots schon zurückgeschickt hat. Dann wird einfach eine neue Karte rausgeschickt und gut is. Die Freimonate laufen auch "ohne Karte" normal weiter. Erst nach Ablauf der Freimonate ist das Abo zu und das Rückholangebot nicht mehr ohne weiteres möglich.
     
  4. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebot v. Premiere / brauch mal eure Meinung

    hallo und guten morgen, hatte Premiere gekündigt zum Ende Februar und bekomme heute ein Angebot über 29,98€ für 5er Kombi und Fußball Bundesliga. Sollte ich wohl annnehmen, besser wird es kaum, oder was meint Ihr !
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebot v. Premiere / brauch mal eure Meinung

    Annehmen. Besser wirds nicht.
     
  6. Chuchu

    Chuchu Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebot v. Premiere / brauch mal eure Meinung

    Nee...besser wirds wahrscheinlich nicht - obwohl sich das bei Premiere mit absoluter Gewissheit nie sagen lässt!

    Warum ich das schreibe?

    Weil ich selbst auch gekündigt hatte (5er Kombi im 12 Monatsabo für 24,97) und dann vor ein paar Tagen ein Angebot zur Verlängerung zu den gleichen Konditionen (für wahlweise 12 oder 24 Monate) bekommen habe. Als ich dann nach dem 30 Euro Angebot für 5er + Buli (also "deinem" Angebot) fragte wurde mir gesagt, dass es dieses Angebot gar nicht gäbe :eek:

    Ich sagte dann mehrfach, dass ich sicher sei, dieses Angebot (bei Medimaxx + MSG-Shop, etc...) gesehen zu haben, darauf meinte die (ansonsten sehr nette und kompetente) Dame "Da müssen Sie sich irren - das war bestimmt ein Angebot nur für Fussball :)rolleyes:) oder eins wo die ersten drei Monate 30 Euro kosten und dann der reguläre Preis von 49-undeinpaarzerquetschten gezahlt werden muss..."

    Genau!

    Hab dann aber trotzdem angenommen - soooo wichtig war mir Buli dann doch nicht und mit den gesparten 5 Euronen spar ich jetzt auf nen Privatjet :D
     
  7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Medimaxx und msg sind aber NEUKUNDEN angebote. bist du neukunde? nein, also gibts für dich DIESES angebot auch net.

    so schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder???
     
  8. Chuchu

    Chuchu Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Sorry "Herr-ich-weiß-alles-immer-besser-als-ihr-anderen-unwürdigen" - aber wenn ich gekündigt habe bin ich praktisch gesehen Neukunde (und jetzt komm mir nicht mit der Aktivierungsgebühr-Leier).

    Außerdem haben viele hier im Forum - nicht zuletzt medebacher den ich im vorherigen Post freundlich zitiert habe :winken: - genau dieses Angebot eben doch als Rückholangebot bekommen. Darüber hinaus war die Ansage nicht "Sorry das können wir als Rückholangebot nicht machen" - was ja wie wir sehen können sachlich zudem falsch wäre - sondern "das Angebot gibt/gab es so nicht" - und das ist mindestens genauso falsch!
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Wenn du das Angebot als Rückholangebot bekommst, dann ist das eine andere Sache. Wenn du es nicht bekommst, dann bist du nicht für das Angebot vorgesehen. Nicht jeder kunde bekommt die gleichen Angebote. Und auch wenn er seinen Beitrag in einem unnötigen Ton verfasst hat, Dago hat schon Recht: die Angebote bei Medimaxx und msg sind nur für Neukunden. Und nein, wenn du deinen Vertrag verlängerst bist du kein Neukunde, auch wenn du dabei einen neuen Vertrag bekommst. Du kannst aber natürlich sagen "ich nehme das Angebot bei Medimaxx oder msg und nehme das Rückholangebot nicht an".
     
  10. osmanli

    osmanli Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hallo,ist es noch aktuell mit den Premiere-angebot bei Medimaxx u.MGS-shop 5'er mit Bulli für 30 euro?wenn ja kann ich es auch über Internet bestellen?Bin noch kein Kunde bei Premiere.Wäre für eine Antwort dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.