1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2008.

  1. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    Anzeige
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Vielleicht wohnt er dort und will einfach seine ruhe.;) ;) ;)
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Wenn das so ist, und ihm auch noch jemand die ganzen Krabbeltiere vor der Nase wegfrisst; dann wäre ich an seiner Stelle auch stinksauer. ;)
     
  3. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Ja ich auch:D :D ;)
     
  4. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Mann, ich bin richtig stolz auf mich!:cool:

    Ich hatte die Startsendung schon aufgezeichnet(neugierig war ich schon), sie dann aber dann anschließend ungesehen gelöscht und noch keine einzige Sekunde von diesem Mist angeschaut.
    Big Brother ist ja dasselbe in grün.
    Auf so niedriges Niveau möchte ich mich nicht mehr herablassen.

    Es gibt genügend anspruchsvolle Sendungen, wenngleich man diese ab und zu mit der Lupe suchen muß.

    Wenn gerade nichts läuft, dann bleibt eben der Fernseher mal aus.

    Dann schate ich eben den PC an und spiele ein ordentliches Killerspiel. War ein Scherz, da steh ich eher auf Adventures.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Wat denn? Sind die immer noch im Dschungel? :rolleyes:

    Die Tiere dort tun mir wirklich leid. Das müssen ja regelrechte Foltern sein um die Heinis zu ertragen! :eek:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Der war geil. Posting des Tages! [​IMG]
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Ich hab gehört,das jemand ein Streichholz hat reinfallen lassen.
     
  8. Bumblebee75

    Bumblebee75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT micro C264
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Schon interessant wie kontrovers über solch eine Sendung geschrieben wird.

    Jeder hat seinen Geschmack, aber im Zuge voranschreitender Zivilisation wird manches als Eklig empfunden, was in anderen Kulturen als Lebensnotwendigkeit angesehen wird.

    Maden zu essen find ich persönlich jetzt nicht dramatisch.

    Aber genau das ist was der Zuschauer sehen will, schön zu Hause auf dem Sofa sitzen und zusehen wie irgendwelche F-Promis Aufgaben erledigen müssen, die sie selber nie machen würden.

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.....:)
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    Also ich muss gestehen, die Show ab und zu ganz gerne zu sehen.
    Natürlich sind das keine Stars (der Titel ist also ein Witz)
    Aber die Gespräche ind amüsant und die Prüfungen auch.

    Ross (den ich nicht unbedingt mag) verdient meinen Respekt, besonders die 2. Prüfung war schon nicht ohne, ich weiß nicht ob ich mir hätte Schlangen, Ratten und sonstwas vor die Nase hätte setzten lassen, nur damit ein paar Doofköppe was zu essen bekommen...

    Ansonsten finde ich den "Schimpf" am coolsten, die Sendung habe ich früher schon gerne gesehen.
    Also solange nichts anders kommt, ist das ein leichte seichte Unterhaltung, jedenfalls für mich :D
     
  10. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Dschungelshow: Nachlassendes Interesse und viele Tränen

    ..ja ich sein haben recht, du nix schreiben gud deutsche spräche hä?http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-...lfernsehen.de/forum/images/smilies/tongue.gif
    :p