1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XEQ TV9 aus Mexico City in NTSC auf 43°West

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Roli, 24. August 2003.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    ne Panther die SR liegt bei 1560. Vielleicht haben die in der letzten Nacht die SR noch verändert, Toze hatte zumindest 1536 gemeldet. Mit einer SR von 1536 funzt bei mir nix.
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    das liegt am Receiver. Die Echostars haben mit extrem niedrigen Symbolraten keine Probleme zumindest meine beiden nicht, und der 7000er von Johannes ja auch nicht.
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein. Die TV-Gesellschaft Visat betreibt folgende Sender:
    Telehit, Bandamax, Galavision, Ritmoson, TL Novelas, De Película, XEW, XHTV, XHGC, XEQ

    Es wird Gegenseitig Werbung gemacht (so ungefähr wie Pro7 für N24)

    Übrigens XEW hatten wir doch vor nem Jahr ca. auf der gleichen Frequenz!

    @panther: Welchen Receiver verwendest du denn? Evtl ist die SR zu niedrig für deinen Receiver.
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    funktz das auch mit HUMAX5100,den hab ich am Fri bei ebay.de bestellt das ist von sat laden in berlin für 94€,morgen hol ichs ab.letztes jahr hatte ich Humax f1 fox mit der hab ich die gospel ch scpc TP auf I707 nie rein gekriegt(aber die nbc feeds auf Telstra12 ja),braucht man für gospel ch. 150cm antenne??
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Roli
    Z.z hab ich ein schrott Receiver namens SEG,der hat immer macker.der schaltet sich ständigt aus und ein
    noch was satelliten nach 15°W kriege nicht rein,die bäume stören den empfang wüt aber im Winter geht nur 30°W
     
  6. judu

    judu Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin ,
    Ich habs jetzt mit meinem Humax 5400 und meinem techisat digity ci versucht. das haut alles nich hin ! XEW canal 2 hab ich damals auch reinbekommen ! durchein
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dem Humax wird das nix...
    Und mit der d-box gibt's Pixel - wie bei CBS auf 16°O ...
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    achja im winter hab ich die NBC feeds(SR:1500) reinbekommen mitv Humax f1 fox und wieso soll das nicht mit H5100 oder 5400 funktz.blödsinn ey
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Blödsinn verbreitest meistens du, mein Miezekätzchen...
    Vielleicht habe ich es mit dem 5400er versucht, du Neunmalkluger ???
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123