1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    hehe ich war das doch nicht......aber ich hab auch so ein Angebot :winken:
     
  2. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Also ich bin bei Premiere schon seit über 6 Jahren,
    habe aber in den letzten zwei Jahren ein günstiges ABO
    gehabt, also das 5er Paket für € 20,00 und letztes Jahr
    noch mal verlänger für € 24,90 inkl. BULI und TV Digital.
    Das lief jetzt zum 31.12.07 aus. Bzw. hatte ich vorher
    gekündigt. Normalerweise war es bei mir immer so das
    die dann angerufen haben. Doch diesmal nichts, lediglich
    letzte Woche gab´s noch eine TV Digital, aber Premiere
    ist jetzt komplett zu, auch keinen extra Monat gratis.
    Kein Anruf, nichts. Schon merkwürdig, aber nicht schlimm.
    Gab´s das bei euch auch?
     
  3. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Bekommt man einem Schreiben wenn man einen Freimonat bekommt? oder geht das auch so ohne Schreiben?
     
  4. Chuchu

    Chuchu Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Also ich hatte bisher die 5er Kombi (ohne TVD, ohne Buli) für 24,97 und habe diese fristgemäß gekündigt. Jetzt wurde mir eine Verlängerung zu gleichen Konditionen angeboten - ich darf sogar selbst entscheiden ob ich 12 oder 24 Monate Laufzeit haben möchte. Durchaus fair!

    Vielleicht bin ich aber mal ganz frech und frag mal nach ner Aufstockung (Buli ist ja schon nicht schlecht) für 5 Euronen mehr im Monat - mit etwas Glück hätte ich dann das gleiche Angebot, das es für Neukunden über MSG-Shop und Medimaxx bis zum Jahreswechsel gab. Außerdem noch ohne Aktivierungsgebühr... :winken:

    Schön wärs jedenfalls :D
     
  5. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Also hatte bei den letzten Mal darüber ein Brief erhalten,
    wo auch drin stand das man nochmal mit mir in kontakt
    treten wolle wegen eines neuen Angebotes.
    Doch diesmal gab es das nicht.
     
  6. moonrider

    moonrider Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    dito:wüt:
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Das dito kann ich inhaltlich nachvollziehen, das Smilie aber nicht. Man könnte den Eindruck gewinnen, als würdest du Premiere hier vorwerfen, gegen irgendwelche Vereinbarungen verstoßen zu haben.
     
  8. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Das ist ja immer die gleiche Diskussion hier. Manche meinen nur weil andere ein Angebot bekommen haben, das Ihnen das gleiche auch zusteht.
    Also mal ehrlich: Ich finde dieses Premiere System auch überhaupt nicht gut, aber es steht doch jedem frei kein Kunde (mehr) zu sein.
    Ist man so schwach das man darum betteln muss Pay TV zu einem bestimmten Preis zu bekommen?
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich bin im Freimonat und hatte heute einen Anruf und bekam auch nur dieses Angebot ( 24,97 für 5 er Kombi und 9,99 Buli aber diesmal TV Digital incl. ). Als ich den netten Hotliner auf obige Angebote hinwies, meinte er : Das wären Hirngespinste und würde nicht stimmen. Den Hinweis auf dieses Forum wischte er mit: "Das sind alles nur Geschichtenerzähler" vom Tisch. Wir kamen nicht zusammen und ich werde morgen meine Smartcard zurückschicken. Adios Premiere nach mehr als 15 Jahren!! ( und ich werde es überleben --> vielleicht hole ich mir ja doch Arena, denn die BuLi wird mir fehlen )
     
  10. timekiller

    timekiller Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ihr habt habt ja noch Glück, dass Rückholangebote gekommen sind.
    Bei mir war es etwas anders. Ich habe fristgerecht gekündigt und auch ein Rückholangebot bekommen. Da ich aber mitten auf der Autobahn steckte und nebenbei noch beim Umzug von NRW nach BW war, meinte ich zur Dame am Telefon, dass diese mich bitte in 2 Wochen nochmal zurückrufen sollte. Der Anruf ist nie erfolgt. So ist man nun auch futsch nach ca. 10 Jahren Premiere.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.