1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergünstigte 5er Kombi - Aufpreis HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MisterGump, 13. Januar 2008.

  1. MisterGump

    MisterGump Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Aktuell habe ich die 5er Kombi inkl. TV Digital für 34,96 Euro pro Monat. Der Vertrag läuft noch bis 2009. Nunmehr bin ich auf HDTV umgestiegen und will nun natürlich auch Premiere HD und Discovery HD empfangen.

    Für welchen Preis kann ich dies denn bekommen? Muss ich von Zusatzkosten i.H.v. 20,00 Euro pro Monat ausgehen? Oder gibt es auch eine günstigere Variante?

    Danke für alle Tips.
     
  2. murbel1981

    murbel1981 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vergünstigte 5er Kombi - Aufpreis HD?

    Hallo,

    habe gestern mit Premiere telefoniert und plane ebenfalls die HD Kanäle zu meiner 5 er kombi zu buchen. Anstatt 34,95 würde das ganze dann 44,95 kosten. Also 10 Euro mehr im Monat für beide Kanäle! Ich werds machen :)

    Viele Grüsse,
    murbel
     
  3. AW: Vergünstigte 5er Kombi - Aufpreis HD?

    HD gibts für 10 euro add on - beide pakete.
     
  4. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vergünstigte 5er Kombi - Aufpreis HD?

    Hab mein vertrag anfang des jahres verlängert, zahle für das 5er paket plus die zwei hd sender und die tv digital 25 euro im monat.
     
  5. AW: Vergünstigte 5er Kombi - Aufpreis HD?

    ja als rückholer