1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH-42PV71F bei Saturn für 999,- - zuschlagen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von oberbayer66, 3. Januar 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Panasonic TH-42PV71F bei Saturn für 999,- - zuschlagen?

    Das steht oft auch garnicht im Angebotstext drinn.

    Bei meinem Kumpel stand auch nichts davon im Text das im TV ein DVB-T Tuner eingebaut ist. (Nichtmal auf dem Karton stand das).
     
  2. oberbayer66

    oberbayer66 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Panasonic TH-42PV71F bei Saturn für 999,- - zuschlagen?


    Aber das gibt's doch gar nicht, dass so ein wesentliches Ausstattungselement nicht erwähnt wird. :confused: Ist ja wie Kinder-Überraschung.:eek:

    Das wäre ja wie wenn einem bei der Auto-Bestellung gesagt wird: "Ob Navi drin ist, sehen Sie dann bei der Auslieferung".

    Es muss doch von außen erkennbar sein, ob das Ding DVB und/oder CI hat!:eek:
     
  3. oberbayer66

    oberbayer66 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Panasonic TH-42PV71F bei Saturn für 999,- - zuschlagen?

    Das stimmt wohl nicht ganz.
    PV = Ohne DVB-T kostet er 975,- und
    PX mit Tuner 1.099,-


    Panasonic TH-42 PV 71 F = ohne Tuner 975,-

    [​IMG]

    Panasonic TH-42 PX 71 E mit Tuner 1.099,-
     
  4. oberbayer66

    oberbayer66 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Panasonic TH-42PV71F bei Saturn für 999,- - zuschlagen?

    update: Ich war heute bei Saturn. Die haben den Preis wieder auf 1299,- erhöht, sagte der Verkäufer.

    "Das ist aber immer noch ein guter Preis für das Gerät" meinte er... :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic TH-42PV71F bei Saturn für 999,- - zuschlagen?

    Den PV gibt es aber auch mit DVB-T Tuner. Der PX ist ein anderes Modell.
     
  6. DaSaMo

    DaSaMo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic TH-42PV71F bei Saturn für 999,- - zuschlagen?

    Also ich würde bei Redcoon bestellen. Ich habe meinen Plasma vor 1 Jahr auch dort online bestellt. War sehr skeptisch wg. Transport und Abwicklung und bzgl. defekt usw. Das ist aber alles erstklassig gelaufen!! Kann ich nur empfehlen.

    Ich habe Sonntag Mittag bestellt. Direkt ne E-Mail das die Bestellung eingegangen ist und am Montag schon die E-Mail das der Plasma auf dem Weg ist. Zusätzlich mit DHL Sendungsverfolgenung. Dienstag früh war das Teil dann schon bei mir in der Nähe. Dienstag um 10:00 Uhr hat die Logistikfirma angerufen und wollte liefern, war aber nicht da. Dann Dienstag Abend um 18:30 Uhr die Logistikfirma erreicht und wollten dann Mittwoch um 10:00 Uhr liefern. Um exakt 09:59 Uhr stand der Sattelschlepper vor der Tür. Dem Fahre dann noch einen Kaffee angeboten, Gerät ausgebackt und geschaut das alles in Ordnung ist, dann die Nachnahme bezahlt und ich war glücklicher und stolzer Besitzer des neues Geräts.

    So soll das sein!!

    Viele Grüße
     
  7. oberbayer66

    oberbayer66 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Panasonic TH-42PV71F bei Saturn für 999,- - zuschlagen?

    Ich würde es über Vorauskasse machen. Ist billiger. Wenn das Ding kaputt sein sollte, dürfte das ja wohl auch bei Vorkasse kein Problem sein?
     
  8. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic TH-42PV71F bei Saturn für 999,- - zuschlagen?

    Bedenke aber bei all den Preisvorteilen , etc...: Der hat die geringste mögliche Auflösung!!
    Ich hab den 37 Zöller mit der selben Auflösung. Bin aber trotzdem sehr zufrieden. Trotzdem: Höhere Auflösung = schärferes Bild
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic TH-42PV71F bei Saturn für 999,- - zuschlagen?

    Tja so geht das aber nicht! Was wäre wenn jeder das so macht, dann würdest Du vieleicht einen Karton bekommen der schon geöffnet wurde und bei dem dann beim Auspacken etwas kaputt gegangen oder verlohren gegangen ist.
    Bei Nachmnahme muss man grundstzlich erst bezahlen und dann darf man das Paket öffnen dann kannst Du auch reklamieren wenn etwas nicht stimmt.

    Gruß Gorcon
     
  10. DaSaMo

    DaSaMo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic TH-42PV71F bei Saturn für 999,- - zuschlagen?

    Hallo Gorcon,
    ja stimmt, das darf nur eine Ausnahme sein. Hätte das Paket auch behalten, wenn was nicht in Ordnung gewesen wäre. Redcoon ist da sehr serviceorientiert. Das aufgemachte Paket hätte ich nicht zurückgehen lassen. War ja alles ok. In sofern hat es niemand "weh getan" :D

    Gruß