1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Filme laufen nicht an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 11. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    :confused::confused::confused:
     
  2. AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    lohnt nicht darauf einzugehen
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    Das ist dann das komforteble Fernsehen nach Wunsch?
     
  4. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    Um die Fragezeichen auf zu lösen.Dagobert hat hier rumgewettert und im anderen forum das er mich persönlich am 01.11.07 abschaltet weil premiere mir zu diesen Zeitpunkt eine Kündigung geschrieben hatte.Aber sie haben aber nicht abgeschaltet sonst wäre es weiter vom richter gegangen.Weil die anwaltskanzlei oder Rechtsabteilung von Premiere mal eine liste meinen anwalt geschickt hatte und den Amtsgericht habe ich die Bestellung auf 2 mal pro Abend nur noch weil jetzt lief auch jede bestellung an.
    So Dagobert zu deinen Zitat:was die freischaltung betrifft, vielleicht hat ja auch KBw was vermurkst und leitet das signal nicht richtig durch? soll dich ja nicht weiter jucken artica, du zahlst ja nichts für Direkt filme.
    Das ist hier der größte Mumpitz.Kabel BW hat damit nichts zu tun.
    Ich habe jetzt den Receiver von Kabel BW bekommen den ich für ein ABO gratis dazu bekommen habe.Nun versuch ich nochmal Film frei zu schalten wenn es dann nicht geht dann ist die Smartcard kaputt und ich kriege diesmal von Kabel BW eine neue zugeschickt.
    gruß
    artica
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    Und da ist nun Premiere schuld, dass die SmartCard kaputt ist?
     
  6. AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    nicht Premiere ist schuld, Dago war es :flöööt:

    ich bete und hoffe ja immer noch das die nächste kündigung durchgezogen wird.
     
  7. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    Ich habe nicht geschrieben das Premiere ioder Dagobert in schuld ist nur das die karte wahrscheinlich kaputt ist.
    Dagobert muss vorher nicht so große sprüche hier in Forum und woanders machen.Dann tritt man dir auch nicht auf die Füße.
    Ich hoffe das Murdoch in der Abo Hotline mal aufräumt.
    Das thema ist für mich beendet
    gruß
    artica
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Direkt Filme laufen nicht an

    Auf Wunsch des Threadstarters geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.