1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denksportaufgabe!!!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Metropolitan, 9. Februar 2003.

  1. Metropolitan

    Metropolitan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So jetzt mal Schluss mit Lustig... hier was für die Experten unter euch....

    Bei n-tv werden jede Stunde Bilder vom Sender Earthtv.com gesendet.

    Meine Frage: Wo kann man einen 24 Stunden Kanal dieser Art finden??????

    Antworten gelten nur bis kommenden Freitag 18:00 Uhr.

    Viel Spaß......
     
  2. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Würde mich auch mal interessieren. Dieser Sender war ja schon lange angekündigt.

    Gruß

    Martin
     
  3. Fireman22

    Fireman22 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nun so wie es scheint wird es den Sender nicht direkt zu sehen geben da es sich um eine Firma handelt die eben diese Bilder an interessierte Sender verkauft (z.B. CNN, N-TV oder ARD) als Paket. Neben diesen Bildern kann man sich nich für das Paket "TRAVELlive" und "ANIMALive" entscheiden welche aber bisher wohl noch nicht verkauft wurden.

    Alles weitere kann man nachlesen unter http://www.liveonearth.com
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich tippe auf einen breitbandigen Internet-Live-Stream ...

    breites_