1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skytürk

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 28. Januar 2003.

  1. DXStefan

    DXStefan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @panther

    Wenn das wirklich dort stand war es ein Típpfehler, ich kann mir das aber nicht vorstellen, denn im täglichen Newsletter vom 26. ist sehr wohl die richtige Frequenz angegeben.

    Hast du schon mal daran gedacht dir vorher zu überlegen was du schreibst? Ich kenne niemanden, der so aktuelle und übersichtliche Frequenzlisten anbietet wie Christian Lyngemark und er tut mir echt leid, wenn er sich jeden Tag mit Leuten wie dir herumschlagen muß, die offensichtlich keine Ahnung haben und es aber auch nicht der Mühe wert finden sich vorher zu informieren bevor sie was schreiben und dabei dann auch noch so tun als wäre außer ihnen jeder Andere bescheuert. Kauf dir eine d-box1, dann hast du mit einer SR von 681 keine Problem mehr.

    cu

    DXStefan

    <small>[ 28. Januar 2003, 18:16: Beitrag editiert von: DXStefan ]</small>
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    du weisst ja alles besser war,du PROFI boah!
    ne kaufe mir keine dbox net wegen so ein blöde hindu chan.kaufe mir lieber humax-nagravision und gucke mir bald visAvision (bald wird der eher verschlüsselt)
     
  3. DXStefan

    DXStefan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na zumindest besser als du winken

    Kauf dir was du willst, aber lass die anderen damit zufrieden.
    Das eigentliche Thema dieses threads scheint dich ja ohnehin nicht mehr zu interessieren...

    cu

    DXStefan

    <small>[ 28. Januar 2003, 18:36: Beitrag editiert von: DXStefan ]</small>
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Cristian lyngemark tz..... bei eutelsat W1 gibts jedentag feedübertragungen warum ändert sich da nix und ausserdem senden paar transponder noch auf H/V
    Roli hats immer aktualisiert,aber jetzt hatte kein bock mehr denke ich mal..
    hier sieht man wer besser is kollege
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Panther (alias CNN)
    In meinen Augen bist du hier der größte Holzkopf der umherläuft.
    Bist arrogant, beleidigst andere User, meldest dich alle paar Tage unter neuem Namen an, kannst keinen einzigen deutschen Satz schreiben und prahlst auch noch mit deinem super Schwarzseherhalbwissen.

    Warum musst Du gerade dieses Board heimsuchen?
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja chef du porfil *rofl*
     
  7. DXStefan

    DXStefan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nur zur Info: Roli hat seit Ende Dezember keine Schüssel mehr, weil er umgezogen ist und die neue Schüssel noch nicht montiert ist. Wenn du auch nur 1x in dieser Zeit auf seiner Seite gewesen wärst, dann wüsstest du das, das steht da ganz groß dort.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wenn CNN aka Panther aka weiß-der-Geier-wer-noch-alles immer vom InetCafé aus surft und er selbst meint, die hätten nur ein paar IPs, dann sollte es doch möglich sein, diese zu filtern, oder?

    Der Kerl geht mir langsam echt auf die Nüsse sch&uuml
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    LOL breites_ Was geht denn hier ab? durchein

    Also ich kann nur sagen, daß Stefan ein Top-Kollege ist. Wir verstehen uns beide sehr gut, ich denke das mich Stefan nicht umsonst in seinem Board zum Moderator gemacht hat. Also bitte Vorsicht! ver&auml

    Wenn Christian auf seiner Seite alle einigermaßen aktuellen Feedfrequenzen stehen lassen würde, dann könnte man bei Satelliten wie dem EW 1,AB 2 oder Hispasat 30 Seiten nach unten scrollen.
    Zudem hat er auch nicht die Zeit, alles zu überprüfen, zumal die Hälfte der Satelliten hinter dem Horizont steht. Wenn du wirklich fast alle Frequenzen haben willst schau doch bei Feedlandia vom T.Cardoso vorbei
    http://feedlandia.no.sapo.pt/satelites.html
    mit dem stehe ich übrigens auch in Verbindung.

    Ich aktualisiere meine Frequenzen allerdings immer noch durch Meldungen die ich bei Satbook, Feedlandia, Sat-Benelux,Feedhunters und UFEEDO erhalte. Wenn die Schüssel wieder auf dem Dach ist und mein Bandscheibenvorfall besser ist, dann werde ich wieder ins Geschehen eingreifen. Schätze mal Mitte Februar.

    <small>[ 28. Januar 2003, 18:57: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    da kommt mir grad ein ganz unheimlicher Gedanke boah!
    CNN aka Sato aka Phanter aka _keine-Ahnung-wer-noch-alles_ könnte doch wohl nicht etwa ... nein ... das kann nicht sein ... oder? ... könnte er "Bozkurt" sein?!

    .oO(Himmel hilf!)