1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehzeitschrift für Premiere und UnityMedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von BrainKoeln, 14. August 2007.

  1. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Fernsehzeitung, die sowohl die Premiere-Programme (inkl. Thema) als auch die Programme von UnityMedia beinhaltet?

    Die Ausgabe der TV Digital für UnityMedia beinhaltet weder Premiere-Thema noch Premiere-Direkt :(

    Gruß
    Brain
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fernsehzeitschrift für Premiere und UnityMedia

    Das wird hier ja immer wieder gerne diskutiert. Ich fahre recht ordentlich mit der TV Spielfilm XXL. Die hat von allen etwas - allerdings nichts wirklich komplett. Aber ein Versuch, ob die Programmliste deine Sehgewohnheiten trifft, ist es allemal wert. Ansonsten hat glaube ich auch die T-Home-Ausgabe der TV Digital relativ viele Sender drin, die auch bei Premiere und Unitymedia laufen.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehzeitschrift für Premiere und UnityMedia

    Welche Sender sind denn in "TV Digital Unitymedia" aufgelistet?
    Ich habe mir T-Home Version geholt, da es für Unitymedia am Kiosk irgendwie nicht gab und dort sind nicht alle Sender drin, die es bei Unitymedia gibt. Cartoon Network, Animax, Silverline, Kinowelt, NASN gibt es dort gar nicht. Es wäre interessant zu erfahren, wie as in Unitymedia und KD Ausgabe aussieht.
     
  4. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fernsehzeitschrift für Premiere und UnityMedia

    In der UM-Ausgabe sind die o.g. Sender aufgeführt.
     
  5. Bumblebee75

    Bumblebee75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT micro C264
    AW: Fernsehzeitschrift für Premiere und UnityMedia

    Altes Thema, aber ich benutze schon seit Jahren die TV 14 weil die nur einen Euro kostet....und seitdem ich Digital habe bekomme ich die Beilage TV-World für 20cent mehr nach Hause geliefert....

    Dort sind alle Programme drin, ausser UM Kino auf Abruf....aber damit kann ich Leben.....
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernsehzeitschrift für Premiere und UnityMedia

    Tipp: TV Spielfilm ist gut, fast alles drin.

    Kannst fast für umsonst für ein Jahr bekommen. Kauf dir am Kiosk ein Exemplar. Dann nimmst Du den Flyer raus und lässt dich von irgendjemand für ein Jahr werben ( kann auch die Ehefrau / Partnerin sein ).

    Der Werber erhält dann einen Verrechnungsscheck für 30 €. Das Jahresabo kostet 42 €. Unterm Strich zahlst Du für ein Jahr ca. 12 €. Fairer Preis wie ich meine.

    Für Filmfans ist auch die Zeitung Cinema interessant. Gleiches Spiel. Bloß erhälst Du da einen Scheck von 40 €, das Jahresabo kostet somit ca. 2 €.

    Habe damit immer gute Erfahrungen gemacht. ( rechtzeitige Kündigung natürlich nicht vergessen ! )

    LG Dittsche :winken: