1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV 6 Österreich auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 21. August 2003.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Keine Angst, ich habe von 2x 500 und 1x 400 bereits 900,. erhalten. die 500 sollen dieser Tage kommen. Die haben ein wenig Überweisprobleme.
    Hatte auch Angst um meinem Gewinn, die haben aber genug Schotter (Peep-Shows, Sexodrom etc).
     
  2. SegaSony

    SegaSony Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke mal das Peterchen ganz schön beschei.... tut. Denn nicht jeder Schein wird zur Kontrolle in die Kamera gehalten. Das ist der Trick von Peter. Achtet mal darauf, den er kann einem ja viel erzählen. ODER NICHT!! wüt
     
  3. blue01

    blue01 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das ist der "trick" von tv6 !
    schau mal zwischen 19 und 21:00 bei silke rein. da werden karten vom stapel gehoben und der anrufer muss jeweils vorher höher oder tiefer erraten. nur in den ersten sendungen wurden die karten gemischt (da waren die gewinnausschüttungen hoch), jetzt liegt nur mehr ein riesiger vorsortierter stapel da.... winken
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch garnix.

    Ich hab mich letztens über die Methoden von BTV & Co informiert.

    Da kann TV6 noch viel lernen.

    Vorallem bei den Rechensachen, da greift sich jeder normale Mensch an den kopf sch&uuml
     
  5. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, das hier jemand bei dem Schmuddelsender überhaupt mitmacht, kann ich nicht nachvollziehen.

    Der Sender ist unterste Schublade. Zieht Euch lieber Discovery Channel oder XXP rein. Ist für den noch vorhandenen Verstand besser.
     
  6. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Macht dieses Thema endlich zu.
    Es ist reine Verschwendung noch irgendetwas zu diesem Österreichischem Quark zu schreiben.
    Schande! sch&uuml
     
  7. blue01

    blue01 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Quark gibts bei uns zum Glück (noch) nicht, nur den Topfen breites_
     
  8. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ..und die bei TV6 wissen, ob der Hörer jetzt höher oder niedriger sagt ??? breites_ Also im Gegensatz zu 9L und BTV hast Du dort noch fairere Chancen läc
     
  9. globalsat.de

    globalsat.de Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax 5400
    Dbo1
    Lieer Never,

    auch wenn es nicht in der Sendelizenz stehen sollte, Hardcore gibt es trotzdem zu sehen. Wenn zwei Menschen Vögeln und man kann beide Geschlechstorgane beim Geschlechtsakt sehen, dann kann man sehr wohl von Pornographie sprechen. Vieleicht solltest du mal Nachts reinschauen.
    Ansonsten kann man tatsächlich fast von einem 9live-Sender sprechen. Also langweiliger Schrott bislang!

    gruß
    www.globalsat.de
     
  10. blue01

    blue01 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @gsvburgenland
    fairere chancen hast natürlich. einige anrufer haben das auch schon überzuckert, wie man bei einem "K" oder einen "3" raten muss breites_
    gestern war kein boris und steffi ? hab nur die runde moderatorin beim ball ziehen gesehen.