1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stirbt das Relook Forum??

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elochso, 26. Dezember 2007.

  1. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    Anzeige
    AW: Stirbt das Relook Forum??

    Dann muss ich dir enttäuschen, Lord. Wir haben keinerlei Absicht mehr bei jeden DGS Release immer wieder alle
    Neumo Änderungen im DGS Original Image ein zu programmieren. Seit dem DGS 2.13 gibt es nur wenig interessante
    Erweiterungen im DGS Code die richtig funktionieren. Es gibt aber immer wieder neue Bugs bei jedem DGS Release.

    Was uns betrifft kann DGS aber ohne Probleme die komplette Neumo Code im DGS Original übernehmen. Also, ein
    DGS Image auf Neumo Basiert.. :cool: Für den Endverbraucher bleibt es am Ende egal, für uns aber nicht weil es immer
    Freizeit Arbeit bleibt.

    MfG
    _________
    relooker
     
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Stirbt das Relook Forum??

    Große Erleichterung.. :p


    Das kommt in eine der nächste Neumo Releases. Jede, auch DGS kann es ohne Probleme übernehmen.
    All unsere Code steht frei zu Verfügung am SVN Server.

    Mmmm. Bist du sicher ?! :eek:

    MfG
    _________
    relooker
     
  3. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stirbt das Relook Forum??

    Hello,

    na klar bin ich sicher!
    Es sind noch viele 300s zufriedene Besitzer herum. Der Twin funktioniert und nicht jeder will immer das Neueste und immer mit PC fummeln und so weiter....

    Wenn ich am Abend einfach entspannt TV schaue, schalte ich den 300s ein. Der geht -fast- immer. Der 400s ging nicht immer so. Aber mit - eurem - Neumo Image ist der jetzt schon fast eine Konkurenz zum 300-er :--))

    Ich weiß, keine Beweihräucherung, aber was die Programmierer des Neumo Teams mit dem 400s machten ist schon viel Knochenarbeit. Also Danke!

    p.s. und gute Besserung im Neuen Jahr!
     
  4. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stirbt das Relook Forum??

    Das ist wirklich schade. Manchmal ärgert es mich schon, das mein 300er mit dem Image:

    2.6.9-relook300
    NEUMO (May 9 2005 - 18:37:16)


    nicht sauber läuft. Erst gestern Abend wieden PANC. Aber was soll's. Die ersten sind die letzten, so ist das Leben. :wüt:

    Grüße an alle
    SD
     
  5. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stirbt das Relook Forum??

    PS: ich denke, relook-info.de werde ich ende des Jahres 2008 auflösen.
     
  6. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stirbt das Relook Forum??

    Die Aufstellung, welche DGS Images mit den NEUMO zusammen am besten laufen konnte ich mangels beteiligung nie Fertigstellen - schade.
     
  7. systemlord

    systemlord Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stirbt das Relook Forum??

    @super-dau

    ich habe neben dem 400s auch noch den 300s parallel laufen, der 300s mit dem letzten Neumo-Image läuft schon relativ gut, wenn auch mit den von Dir erwähnten Problemen, ab und zu. pan(i)c gibts bei mir bei zu großer Datenbank. Trotzdem bin ich nach wie vor zufrieden, läuft und läuft und läuft. Leider hat Neumo damals 1/2 Jahr zu früh servus gesagt, es fehlte nicht mehr viel zu einem sehr guten Image.

    Vielleicht wäre es für Dich nun an der Zeit, nen 400s zu nehmen und Deine HP weiterzuführen, wäre doch schade.

    gruß :LOL:
     
  8. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stirbt das Relook Forum??

    Moin,

    super witzig finde ich das wann auch immer man hier vorbei schaut, angeblich min. 4 User am lesen sind, da ist die Relook Spate nicht die einzige, aber ob man da nicht von einen dicken Fake sprechen kann...oder besser, wieso sollte der Relook Thread hier aussterben, wenn 24 Std. User hier am lesen sind. Es schreiben halt nicht so viele.......:)

    Grüße
     
  9. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    AW: Stirbt das Relook Forum??

    @moremax

    ich habe diese Seite, neben anderen, im Autostart vom Firefox mit drin.
    Somit bin ich Einer der Vier leesenden, auch wenn ich nicht lese.

    Gruß
     
  10. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stirbt das Relook Forum??

    @bmuser

    ditto // Opera session