1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV 6 Österreich auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 21. August 2003.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    Meine Güte...was ein Schrottsender, hab den direkt wieder gelöscht...man muss es schon ganz schön nötig haben um diesem Müll was abzugewinnen, tut mir leid für denjenigen durchein durchein
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Naja,Fußball wird da natürlich nicht gespielt. breites_ breites_
    Ab 23 oder 0Uhr kann man da mal reinsehen. winken

    MfG
    w.klink
     
  3. blue01

    blue01 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    und ich wunder mich über die frauen die bei ihm immer anrufen und ihm noch komplimente machen sch&uuml

    er ist wirklich eine schande für uns österreicher, egal was er sagt !
    aber es rufen zum glück deutsche auch an die ihn super finden... breites_ breites_
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oho und schon wieder ein neues Video. Diesmal wird es in der Badewanne getrieben. Schick läc
     
  5. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    Der Sender verkommt immer mehr zum 9Live Spielesender und hat mit nonstop Erotik nichts mehr zu tun.Die GOGO´s werden langweilig und Jugendschutz wird auch nur "klein" geschrieben.

    Schade - Die Chance war gross und wurde trotzdem vertan.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon mal darüber nachgedacht, dass man tagsüber wohl kaum so freizügig sein Kann ?

    Die können doch tagsüber Ihre Shows machen, damit wird sicher der Sender finanziert. Abens laufen dann die Interesanteren Sachen.

    Verstehe irgendwie nicht das Problem, es wird niemand gezwungen mit zu machen, oder gezwungen das Programm zu sehen.

    Trotzdem meckern hier viele rum, scheinen es aber trotzdem mehr als nur einmal gesehen zu haben breites_
     
  7. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Besser als ATV+ das ganze, irgendwie herzlich dilettantisch, so wie RTL plus wie es im 1.Jahr war
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Diese Erblast tragen wir schon seit mehr wie 70 Jahren mit uns rum.
    Aber wartets nur ab Wenn Arnie Schwarze-neger mal US-Präsident ist dann macht er den Sender sicher auch platt. Notfalls wird halt der Satellit abgeschossen.

    Gruss Uli

    <small>[ 10. Okober 2003, 17:22: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der Ionen Kanone, besser bekannt als Ionenwerfer aus C&C.

    Gab vor Monaten mal irgendwo einen Beitrag, das so ein Teil tatsächlich existieren soll, basierernd aud Microwellen Technologie.
     
  10. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eine Schande ist wenn solche Schandproduktionen wie Kottan, Kaisermühlen Blues, Trautmann und Spiramist UNCODIERT ins Ausland gelangen....
    Dafür muss man sich echt schämen,was Peter auf seinem Sender macht, ist eigentlich seine Sache.