1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700 S hängt sich beim Umschalten kurzzeitig auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mentho, 27. Dezember 2007.

  1. Klorix

    Klorix Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Humax PDR-9700 S hängt sich beim Umschalten kurzzeitig auf

    Hallo zusammen,
    bei mi das selbe Problem:
    Leider immer noch keine Lösung in Sicht!
    bye Klorix
     
  2. Webdevil

    Webdevil Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR-9700 S hängt sich beim Umschalten kurzzeitig auf

    bei der Fernbedienung würde ich die Batterien testen, vielleicht sind sie fast leer.
    Wegen der Hinweismeldung liegt am Keywechsel von Premiere.
     
  3. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  4. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Humax PDR-9700 S hängt sich beim Umschalten kurzzeitig auf

    Ein Nachtrag, aber nicht mehr ganz passend zum Ursprungsthema:

    es st bei mir jetzt schon öfter vorgekommen, daß bei programmierten Aufnahmen von Premierekanälen die Aufnahme schwarz blieb. Aufnahme ist zwar vorhanden (nach Überprüfen Eigenschaften, verbrauchter Speicher), Bild aber schwarz. Nach neuer Freischaltung von einem Premierekanal funktioniert die nächste Aufnahme dann zwar wieder, die vorherigen Aufnahmen bleiben aber nach wie vor SCHWARZ.
     
  5. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PDR-9700 S hängt sich beim Umschalten kurzzeitig auf

    Ich hatte heute einen netten Anruf vom Humax-Kundenservice. Sie wissen im Moment noch nicht, was die Ursache des Problems ist aber sie arbeiten dran. Dieses Problem soll aber bei vielen Humax - Modellen auftreten und ist somit nicht nur auf die Modelle 9700 und 9800 begrenzt.
     
  6. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Humax PDR-9700 S hängt sich beim Umschalten kurzzeitig auf

    Ich habe mir kürzlich einen Film über Premiere Direkt bestellt (Fluch der Karibik 3). Ich habe ca. 10 min. Timeshift angewendet (das funktionierte immer). Kurz vor Ende des Filmes wurde dann der Bildschirm SCHWARZ. Nach einigem hin und her schalten war der Film dann zu Ende. Jetzt habe ich mir alle 3 "Fluch der Karibik" Filme angesehen und das Ende nicht verstanden :eek:. Mist!
    Premiere wechselt ständig den Freischaltcode und der Humax Receiver kommt da nicht mehr mit. Vermutlich schiebt es jetzt einer auf den Anderen und es wird vorerst keine vernünftige Lösung geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PDR-9700 S hängt sich beim Umschalten kurzzeitig auf

    Hm. Koennte sein, dass sich da etwas geandert hat, habe ich schon lange nicht probiert. Bislang war es moeglich, beliebig Timeshift zu betreiben, der Stream aus dem TS Buffer war ja schon "entschluesselt".