1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX in 16:9 anamorph

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von terminatorsgod, 2. Januar 2008.

  1. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Wollte ich auch gerade schreiben :wüt:.

    Aber, was postives: Trailer zu Shark und CSI:NY war auch in LB :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
  2. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Mann Vox wieder ZU LANGSAM! Kann mann das nicht in normaler Geschwindigkeit abspielen:wüt: Die Frauen hören sich ja fast wie Kerle an, lol
     
  3. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Man trifft echt immer mehr KD geschädigte...da kann man nur sagen...wenn die Möglichkeit besteht, dann wechselt zu Sat:winken:
     
  4. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    klasseklasse, bin schon auf die "Girlmore Girls" gleich gespannt ... :)

    hier noch n paar "Crossing Jordan" Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Kabel kann auch vorteile haben. Und bis auf das Fehlen der HD Sender bin ich eigentlich ganz zufrieden.
     
  6. Weini

    Weini Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Invacom Quattro Switch LNB
    -Telestar Starsat 1 (DD/AC3)
    -Medion 24080 mit 80GB HD
    -Tevion DD Surround
    -Samsung 78cm TV
    -Sylvercrest XVID-DVD Player
    -Fujitsu Siemens Amilo M 7424 Notebook für Aufnahmen ;-)
    -Yagi Richtantenne für ORF DVB-T-Empfang
    -DVB-T: Freecom USB Stick
    -Philips DTR 1000 DVB-T Receiver
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    :eek: Wow. Na jetzt ziehen die's aber konsequent durch...
    Auch die Gilmore Girls in 16:9. Hätt ich so kurz vor Serienende nicht mehr erwartet.
    Bei VOX gibt's scheinbar nur alle Serien oder keine ^^

    EDIT: Oh hilfe... Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Ich schalt ja gleich "zurück" auf 4:3 Pan&Scan *g* total ungewohnt aber schön
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Gilmore Girls auch anamorph.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Es dauert ja nicht mehr lange und Vox hat RTL überhohlt, da dann ja auch schon im Vor und Nachmittagsprogramm einige Stunden anamorph kommen werden.

    Ich bin ja mal gespannt ob Spiegel TV auch anamorph kommt, da das ja auch schon seit ein paar Wochen 16:9 LB kommt.
     
  9. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Wow...das Gilmore Girls Theme sieht in 16:9 ja ganz anders aus^^
     
  10. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Ich bin etwas verwirrt um die Formate.Sendet Vox nun auch in 16:9 bzw Breitbild?Heist das die Balken oben und unten müssen weg sein?nei sind nun Balken oben und unten.Bei RTL 2 zum Beispiel war gestern eine Sendung in 16:9 und da waren die Balken weg.Aufklärung über die Formate wäre gut.

    Mfg Porky1