1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonrider

    moonrider Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    By, By,:winken: :winken: :winken:

    mein 5er Abo + BuLI ist am 31.12.07 abgelaufen und SC wurde am 01.01.08 ca. 21:15 deaktiviert. :wüt:

    Finde es schon bemerkenswert, daß sich Premiere weder schriftlich noch tel. bei mir wegen einem Rückholangebot gemeldet hat.

    Na ja, wenn sie mich nach 17 Jahren nicht mehr wollen, kein Problem aber trotzdem schade.

    SC ist heute per Einschreiben an Premiere raus.
     
  2. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    ... mir hat man(n) gesagt dass ich nicht zu dem Kundenstamm gehöre für den Vorteilsangebot bestimmt wären. Finde ich hart... nach 12 Jahren!
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. LeFrog

    LeFrog Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PF9830, Philips DSR 9005
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Oder mal hier schauen.
    Dies gehört aber eigentlich alles nicht in den Rückholer-Bereich.
     
  5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    bestimmt. das zauberwort heisst "Family & Friends", da du aber nicht zu meiner familie gehörst und bestimmt auch kein freund von mir bist

    dumm gelaufen :D
     
  6. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Kommt mir so vor als ist dago jedes mal voll angepisst wenn jemand billiger als zum premiere listenpreis etwas bekommt....
    :D
     
  7. Kongo_otto

    Kongo_otto Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Schlimm genug das hier inkompetente mitarbeiter von Premiere ihr unwesen treiben dürfen, oder solche die meinten sie wären bei premiere angestellt.:rolleyes: :rolleyes:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Dago hat Recht, das 6. Paket könnte ja auch Star oder HD sein.
     
  9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    du bestimmt nicht, weil ich genau dieses thema telefoniere.
    ich möchte gar nicht wissen mit wievielen von euch ich schon gesprochen habe :rolleyes:
     
  10. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Du gehörst auch nicht zu meiner Familie und schon gar nicht zu meinen Freunden... wenn du etwas sachliches zu dem Thema beisteuern könntest wäre ich Dir sehr verbunden. Alle anderen Kommentare kannst Du mir gerne auch als PN schicken!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.