1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Bumblebee75, 2. Januar 2008.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Premiere freigeschaltet

    Alles beim alten im Jahre 2008 - der "Servicedienst" vom UM ist (und bleibt) unter aller Sau ! Wobei ich behaupten möchte, daß die "Hotline" eh nicht allzuviel Ahnung haben dürfte. :wüt:
     
  2. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere freigeschaltet

    Gerade nachgeschaut..... Alle Premiere Kanäle sind offen!!??
    Was ist denn jetzt los??
     
  3. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere freigeschaltet

    Stimmt aber nett sind die meisten:D
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere freigeschaltet

    Inkompetent aber nett - das ist doch mal was ! Es gibt Mitarbeiter anderer Hotlines, die sind nichtmal das. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  5. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere freigeschaltet

    Man kann ja im Leben nicht alles haben:D
     
  6. Bumblebee75

    Bumblebee75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT micro C264
    AW: Premiere freigeschaltet

    Hallöchen nochmal...
    Also ich habe weder an einer Adventaktion teilgenommen noch sonst irgendwas...
    Habe ne UM01 Karte, das stimmt...mehr aber auch nicht...

    Ist mir nur beim durchzappen heute so aufgefallen...

    Wollte halt nur Informationen darüber haben...
    Nicht das es so eine Aktion ist nach dem Motto, Testen sie mal und wenn sie es nicht kündigen haben sie 24 Monate Premiere....

    Auf der Unitymedia-Seite sind keine Informationen zu finden...
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere freigeschaltet

    Es scheint aber nur auf UM Karten frei zu sein, auf meiner I02 ist nix frei
     
  8. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere freigeschaltet

    Bei mir sind auch alle Premiere-Kanäle frei und ich habe auch keine Infos warum das so ist...?? Vor einem Jahr gab es mal eine Aktion 4 Wochen Premiere gratis aber damals konnte mann ja noch Premiere über UM bestellen was ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht geht.
    Wahrscheinlich wissen die bei UM selbst nicht was sache ist:D
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere freigeschaltet

    @knabbe

    im letzten Jahr hatte das mit der Einführung der Simulcryptverschlüsselung zu tun. Unitymedia hat damals aus der Not eine Tugend gemacht und das großzügig als Gratis-Aktion für bestimmte Kunden angepriesen. ...
     
  10. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere freigeschaltet

    Ich habe gerade nachgeschaut, auf meinem Samsung Standard ISH Receiver von der Arena Zeit und I02 karte, ist alles frei außer Premiere Direkt, Blue Movie (und weitere special Pay TV Sender). Sogar Premiere Start ist frei (warum gibt es den eigentlich immer noch?). Ist bestimmt eine Januar kostenlos Aktion, so als guter Start für Premiere Pakete wieder bei UM direkt erhältlich. Ich würde mich über 35€ komplett freuen. ;-)