1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neun TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galidoh, 15. November 2007.

  1. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neun TV

    ja morgen gehts los laut internetseite um 17.00 Uhr aber normalerweise ja um 17.45 Uhr !!! Hmmm ... wusstet ihr das 9live mal Neun heißen sollte ???? Es gibt auch auf einer Internetseite noch ein Bild wie da On Air design mal aussehen sollte
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2008
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neun TV

    Endlich mal ein Sender für mich !!! Freue mich schon auf die Schminktipps mit Arnd [​IMG] [​IMG]

    Die Top-Themen
    04. Januar Augenringe wegschminken
    07. Januar Künstliche Wimpern
    09. Januar Schnelles Make-up
    11. Januar Volle Lippen / Kussmund
    14. Januar Große Augen schminken
    16. Januar Hochsteckfrisuren
    18. Januar Künstliche Haarteile
    21. Januar Augenbrauen zupfen
     
  3. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neun TV

    Soweit ich noch weiss, startete man schon zu tm3-Zeiten den Aufruf, einen Namen für den neuen Sender zu entwickeln. Im Namen sollte eine "9" vorkommen (9 als Symbol für Sprechblase[=Interaktivität] und oberer Teil der 9 im Stil eines Bildschirms). Gewonnen hat dann der Vorschlag "9 Live".

    @galidoh: Welche Website meinst du?
     
  4. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neun TV

    Fragt sich nur, zu welcher Uhrzeit das kommen soll!!? :)

    Zur Zeit läuft gerade NeunTV-Programm. Ich finde das Open-Air-Design eig. ziemlich schön. Schlicht und einfach - aber passend :) .
     
  6. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Neun TV

    Wahnsinn, die ändern sogar das Logo im Videotext...

    Aber wenn ich dieses tolle Programm sehe, da nötigt mich doch mein Daumen dazu, direkt weiterzuschalten... ;) Auf diesen Sch... (meine Meinung!) kann ich absolut verzichten.
     
  7. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neun TV

    9Live: Kaum jemand wollte "Neun TV" sehen




    (03.01.2008) Mit "Verliebt in Berlin" und der neuen Telenovela "Juanita ist Single" will 9Live am Vorabend künftig als "normaler" Sender punkten. Das ging zum Start gründlich schief


    Der Call-In-Markt hat seinen Zenit längst überschritten, die Anrufzahlen sind schon länger rückläufig. In dieser Situation entdeckt auch 9Live wieder das herkömmliche, werbefinanzierte Fernsehen. Am Vorabend startete der Call-In-Sender am Mittwoch das Label "Neun TV", womit man künftig mit den beiden Telenovelas "Verliebt in Berlin" und "Juanita ist Single" vor allem das weibliche Publikum ansprechen will. Das schaute nur dummerweise gar nicht erst hin.

    Die rund 45-minütige Eröffnungs-Show "Neun TV Extra", die 9Live ab 17 Uhr ausstrahlte, hatten jedenfalls im Schnitt nur 0,02 Millionen Zuschauer eingeschaltet - die Quoten lagen also im kaum noch messbaren Bereich. Der Marktanteil lag bei denkbar geringen 0,1 Prozent beim Gesamtpublikum und auch in der werberelevanten Zielgruppe sah es mit ebenfalls 0,1 Prozent Marktanteil nicht besser aus.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neun TV

    Huch ? Die Zuschauer werden doch nicht etwa doch vernünftig und lassen sich nicht mehr verarschen ?
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neun TV

    Die meisten Leute werden 9live wohl gar nicht in den Sendelisten wiederfinden. Bei mir z.B. ist 9live sogar noch hinter dem DSF ;)

    Ich wüßte aber schon, wie man den Sender weiter nach vorne bekommen würde :p