1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 und AlphaCrypt light

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von zimt76, 2. Januar 2008.

  1. zimt76

    zimt76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo! Vielleicht habe ich schon die selbe Frage übersehen aber die doch informativen Erfahrungsberichte des HD S2 arten schon langsam aus. Ich empfange mittels AC light Premiere noch auf einen S2. Kann ich mit den AC light die HD Kanäle von P empfangen falls ich mir einen HD S2 besorge? Falls nicht was würde ich benötigen, bzw. auch noch eine andere P-Karte? Danke im voraus, Klaus.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD S2 und AlphaCrypt light

    Wen das AC light die Neuste SW drauf hat kein Problem.
    Für HD gibt es aber andere Smartcards.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD S2 und AlphaCrypt light

    Premiere HD kann auch auf den alten Karten aufgeschaltet werden. Ich nutze dafür meine S01.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD S2 und AlphaCrypt light

    Dann ist ja gut.
     
  5. zimt76

    zimt76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD S2 und AlphaCrypt light

    Danke für das rasche Feedback! Müsste also auch mit der A02 Karte funktionieren.
     
  6. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: HD S2 und AlphaCrypt light

    Ich habe vor einem Monat ebenfalls die SmartCard für Premiere HD erhalten. Es ist eine S02 und läuft in einem AlphaCrypt Classic 3.12.
     
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD S2 und AlphaCrypt light

    ja, weil genau die habe ich auch im receiver :winken: