1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Yoh
     
  2. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Denke mal es war eas den die bekannten hackerforen sind mal wieder dicht....also viel spass ihr hacker ....
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Jup Key Wechsel und eine weitere Wechsel des AU Algorhytmus.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    So, aufgrund der Tatsache, dass P wieder was gemacht hab, hab ich den Receiver wieder in Betrieb genommen (er war seit gestern Abend komplett vom Stromnetz getrennt) -> angeschaltet es startete Premiere4, nch 20 sek. war Bild da.

    EDIT: Die Flex-Karte im PC (mit AClight) war paar Tage nicht aktiv, hat lso schon den letzten AU-Wechsel nicht mitbekommen, nach 40Sekunden war Bild da. ... die die länger als 1-2 Minuten warten müssen machen irgendwas falsch, warum sollte es ausgerechnet da länger dauern. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Dann sag mir WAS ich Falsch mache wenn es mal wieder so etwas mehr als eine Minute dauer ?

    Schonmal daran gedacht, das Premiere die Keys in bestimmten zeitabständen Sendet und diese X Minuten dauer, biste 40 Sekunden vorm Senden dauerts eben nur 40 Sek, biste 1 min weg dauerts eben 1 min. Denn Falsch machen kann man nix, wenn die Karte dauerhaft im Reciever ist :winken:
     
  6. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Also ich weis nicht was Ihr habt hat keine 15 Sec gedauert nach dem umschalten und das Bild war da (mit original PremiereKarte) :)

    Übrigens war 8 min nach Keywechsel der neue abrufbar auf diversen Seiten ich weis nicht was das bringen soll ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007
  7. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    An was sich mancher erfreuen kann:D.Was meinst du was die es juckt mal ne Stunde ohne Premiere zu sein.Zum Schluß lachen eh wieder die Lauglotzer
     
  8. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Ich bin für Keywechsel während der Bundesligaspiele. Den ersten nach 20 Minuten, den zweiten zu Beginn der zweiten Halbzeit und den Dritten zur 80. Spielminute :D
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Sorry, aber ich lache hier gerade schallend los!

    Das hat natürlich nichts damit zu tun, wie weit du von Premiere weg wohnst. Oder startet bei dir das Programm auch generell ne Minute später, als wo anders???

    Das Signal ist bei allen Kunden gleich. Wenn es bei dir nicht klappt ist irgendetwas nicht in Ordnung, d.h. entweder hat der Receiver ne Macke, die Karte ist defekt, ein CI-Modul nicht auf dem neusten Stand oder dein Empfang ist schlicht und ergreifend gestört, auch wenn man es beim Schauen nicht unbedingt merkt!

    Jeder Receiver hat eine Fehlerkorrektur, so dass bei einer Empfangswualität genau an der Grenze, das Bild störungsfrei ist. Beim Key, darf es aber keine Störungen geben, da hier der Receiver keine einzelnen Zahlen dazuerfinden kann, wie es die Fehlerkorrektur bei Bild und Ton macht!

    Da es bei einem Großteil der Kunden Problemlos klappt und alle von PREMIERE das gleiche Signal bekommen muss der Fehler bei dir liegen!
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Eine Stunde? Wohl eher eine Minute.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.