1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD 24044 ... Grobi FW ?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von V8Turboxx, 26. Dezember 2007.

  1. V8Turboxx

    V8Turboxx Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    und zwar würd ich gerne meinen Medion Receiver MD 24044 auf eine andere Firmware Updaten... Da dieses MoreTV ja bezahlt werden soll usw kommt es für mich nicht in Frage!

    Ich habe nun etwas gesucht und gesehen das jemand auf meinem Gerät die version Grobi 3.41.14 BETA drauf hatte. Leider finde ich nur diese neue Grobi 3.42.9 BETA ... Funktioniert die 3.42.9 BETA auch auf meine Gerät?

    Kann mir jemand einen Link schicken zur 3.41.14 BETA ? Bzw mir diese per E Mail zukommen lassen?

    Wäre sehr nett.

    Danke
     
  2. V8Turboxx

    V8Turboxx Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion MD 24044 ... Grobi FW ?

    Kann mir den niemand helfen oder mal en Link schicken? :(
     
  3. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion MD 24044 ... Grobi FW ?

    Hallo,

    also es ist Weihnachten + viele haben Familie also nicht hetzen.....

    Wenn "Nur" more TV stört, schalt es halt ab und mach dir keinen weiteren Stress.

    Wenn du etwas Suchst, wird dir auch erklärt, wo und wie.

    Aber Aus ist aus. Dann kommt wieder das Original EPG (was nicht schlecht ist).

    Wieder anzuschalten kann!!! Probleme machen.


    Viel Spaß beim suchen und guten Rutsch in´s neue Jahr.


    Gruß
    Mc Stender
     
  4. V8Turboxx

    V8Turboxx Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion MD 24044 ... Grobi FW ?

    dankesehr für deine antwort. Naja ich wollt auch gern en paar mehr funktionen... z.b. eingeblendet haben wie lang z.b. en film schon läuft usw... weist du wie ich das meine?
     
  5. dh5hai

    dh5hai Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion MD 24044 ... Grobi FW ?

    moin!!! ich habe die 3.42.2 auf mein medion 24500 funst ganz gut!!!
    neuere versionen laufen schlechter!!!
    googele mal es muss doch noch irgendwo software geben!!!
    mfg dh5hai burkhard
     
  6. dh5hai

    dh5hai Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. V8Turboxx

    V8Turboxx Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion MD 24044 ... Grobi FW ?

    http://www.md24040.de/ <- da gibts keine FW oda Software. Nur mist gibts da leider -.-

    Un googlen bringt nix man kann nirgends die Software laden. Hab nur ganz neue (3.43.2_BETA) die läuft ni oda?

    Kann mir ni jemand die FW schicken bitte?
     
  8. V8Turboxx

    V8Turboxx Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion MD 24044 ... Grobi FW ?

    Hab mir grad bei digenius firmware-03.32XP-ger.app gezogen ?! Sollen FWUpdate sein. Soll ich das ma draufhauen ?
     
  9. V8Turboxx

    V8Turboxx Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion MD 24044 ... Grobi FW ?

    Hmm wenn ich eine Datei mit Terra Term Pro hochladen will kommt immer

    951 Syntax error on input

    ?
     
  10. V8Turboxx

    V8Turboxx Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion MD 24044 ... Grobi FW ?

    Also wollte nur sagen hab jetz die ganz neue Grobi 3.43.2_BETA drauf un es läuft ohne probleme ^^