1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Omega Crypt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Perry10001, 27. Dezember 2007.

  1. Perry10001

    Perry10001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    es heißt, dass das CI Modul Omega Crypt für alle Pay TV Karten funktioniert.
    (Originale!!)

    ist dies wie ein alphacrypt ? Das Omega Modul kostet nur wenig mehr als ein Alphacrypt light und wäre so ja dann eine günstige alternative.

    Gruß Perry
     
  2. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Omega Crypt

    Wer günstig (billig?) kauft, kauft oft zweimal. :D
     
  3. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Omega Crypt

    Na ja.........
    Prm. + Prem HD ist kein Problem.
    Solltest Du aber 2 Karten betreiben, lieber ein AC , weil mit anderen Modulen verträgt es sich (bei mir) nicht.
    Wenns Dir nur um Prem. geht, kann ichs empfehlen.
     
  4. Perry10001

    Perry10001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Omega Crypt

    Nein , Premiere nicht. geht ertsmal nur um Kabel deutschland. Aber wenn ich dann meinen LCD habe und HD schauen möchte, dann könnte Premiere eventuell dazukommen.
     
  5. Perry10001

    Perry10001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Omega Crypt

    @mickimaus

    ist sicher meistens so. allerdings kostet das Omega schon mehr als ein AC light, aber eben günstiger als ein AC.
    Ansonsten sind solche allgemeinen Floskeln nicht wirklich hilfreich. ;-)
     
  6. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Omega Crypt

    Solltest du ja auch nicht persönlich nehmen. Probier es einfach aus und poste deine Erfahrungen, bei Versandartikeln haste ja eh Rückgaberecht.
     
  7. StefanB

    StefanB Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Omega Crypt

    Kann das Omega Crypt-Cam die K09-Karten, die Kabel Deutschland im Moment verteilt, überhaupt lesen? Als das Modul herauskam ging das nämlich nicht und ich habe auch bisher noch nie gelesen, dass das jetzt geht.
    Die funktionieren soweit ich weiß nur im Alphacrypt (egal welches). Vom Omega Crypt-Cam heißt es zwar immer, dass es jedes deutsches PayTV entschlüsseln kann (mit Karte), aber das bezieht sich wohl hauptsächlich auf die Satelliten-Sender.