1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zauberer Harry Potter beschert ZDF gute Quote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.683
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Zauberschüler Harry Potter hat dem ZDF am ersten Weihnachtstag eine gute Einschaltquote, besonders beim jüngeren Publikum, beschert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Zauberer Harry Potter beschert ZDF gute Quote

    Schade das das öffentliche Tv nur wie privat Tv in der Lage ist gute Spielfilme an Feiertagen zu senden.Danach gibts wieder verblödundungs TV aus allen richtungen.
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zauberer Harry Potter beschert ZDF gute Quote

    trotz allem bin ich ein Befürworter dieser Strategie - wenn an feiertagen wo wir alle mal Zeit haben auch nur "verblödundungs TV" kommen würde dann wäre diese Welt schon madig
     
  4. nippel

    nippel Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zauberer Harry Potter beschert ZDF gute Quote

    Nur das der Film nicht 20:15 lief, sondern im Nachmittagsprogramm!!!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zauberer Harry Potter beschert ZDF gute Quote

    Der lief auch im Abendprogramm um 20:15
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zauberer Harry Potter beschert ZDF gute Quote

    Naja gute Spielfilme sind doch wieder Geschmackssache...

    Ich persönlich brauche keine Blockbuster im TV dafür habe ich die DVD ohne werbung und in bester qualität.

    Ich finde die ÖR sollten mal andere Filme zeigen. aus frankreich, deutschland etc. Die die sonst keine Beachtung finden.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zauberer Harry Potter beschert ZDF gute Quote

    Dann schau mal bei arte rein, die bringen sowas öfters. ;)

    Gruß Gorcon
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Zauberer Harry Potter beschert ZDF gute Quote

    Hast du kein Arte, 3sat, 3. Programme und ARD/ ZDF digital? Was meinst du
    was da täglich gesendet wird? Klar kannst du Dir die Blockbuster auch auf DVD anschauen, doch auch die haben im TV ihre Daseinsberechtigung.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Zauberer Harry Potter beschert ZDF gute Quote

    Sehe ich genauso, vor allem haben die nichts im ÖR verloren, ist doch Verschwendung von GEZ Gebühren. Ich möchte nicht wissen was eine werbefreie Harry Potter Austrahlung kostet.
     
  10. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zauberer Harry Potter beschert ZDF gute Quote

    genauso viel wie eine Werbe finanzierte Ausstrahlung und da Harry Potter ehr was für Kinder ist finde ich es ohne Werbung alle mal besser