1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex-TV ab heute auf ASTRA ??????

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von skyblue, 1. April 2002.

  1. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    selten so gelacht...

    Aber mal im Ernst - danke für die viele Arbeit mit der Seite - ich habe mich köstlich amüsiert.

    Grüße

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    PS: Kennt eigentlich jemand Wolfgang Wenzel aus Berlin...???

    [ 01. April 2002: Beitrag editiert von: henky13 ]</p>
     
  2. pero

    pero Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. satview2001cgn

    satview2001cgn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    [ 01. April 2002: Beitrag editiert von: satview2001cgn ]</p>
     
  4. satview2001cgn

    satview2001cgn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    1. April hin erster Aprl her [​IMG]

    was ist nun aus SEX TV geworden ... die angesprochene offizielle Seite sagt schon seit Monaten den Start vorraus (ist also kein Aprilscherz) ... aber das war wohl ein Satz mit x - das war wohl nix ... da kein Abobereich etc ...

    also wurde das Projekt auf Eis gelegt ... ???
    (und bitte keine 1.April Antworten)
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von henky13]Hallo,

    selten so gelacht...

    Aber mal im Ernst - danke für die viele Arbeit mit der Seite - ich habe mich köstlich amüsiert.

    Grüße

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    PS: Kennt eigentlich jemand Wolfgang Wenzel aus Berlin...???

    [ 01. April 2002: Beitrag editiert von: henky13 ]</strong><hr></blockquote>

    ähmmm das ist kein Aprilscherz ...

    ------

    Das niederländische Medienunternehmen Wenzel Media B.V. hat mit der digenius technology GmbH einen Vertrag über die Lieferung von 100.000 Settop-Boxen auf der Basis des digenius tv OS und der tvbox Systemplattform unterzeichnet.

    Die Geräte werden im Rahmen der europaweiten Vermarktung des digitalen Programmangebotes Sex-TV über Astra 19,2º Ost ab 1. Oktober geliefert.

    http://www.digi-tv.de/meldungen/999176225%2C7226%2C.shtml

    -------------

    der Termin wurde jetzt so oft verschoben ... und man kann wohl jetzt definitiv sagen ... wenn ich mir die Webseite etc. ansehe das es kein SEX TV geben wird ... vermutlich hat man aufgrund von zb SEX VIEW http://www.sex-view.tv/ -das viele deutsche Produktionen hat- aufgegeben ...
     
  7. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, dann sollte Herr Wenzel mal ganz schnell seinem Webmaster Bescheid geben - ich fürchte nämlich, daß seine URL gehackt wurde...

    Jeder, der einen halbwegs technischen Sachverstand hat, sollte einmal die Beschreibung der "sBox" durchlesen - da leg´st Du Dich flach... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Noch eine "kleine" Einschränkung - Astra sendet auf den 2-er Satelliten im D-Band nur bis Transponder 56.... [​IMG]

    Grüße
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von henky13]Jeder, der einen halbwegs technischen Sachverstand hat, sollte einmal die Beschreibung der "sBox" durchlesen - da leg´st Du Dich flach... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    </strong><hr></blockquote>

    Öhm, was genau meinst Du damit? Ich interessiere mich für den Sender ´nen Keks, aber DVB-Receiver interessieren mich schon, weshalb ich mal auf die Seite geklickt habe. Die Sachen habe ich dann allerdings nur überflogen, weil recht schnell klar wurde, daß es sich hierbei fast um eine 1:1-Kopie von der Digenius-Seite handelt. Deshalb meine Frage, was Du genau meinst? (Ich hoffe, ich habe keine "groben Schnitzer" beim Überfliegen übersehen.... [​IMG] )
    Gruß,
    Karsten
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Topaktuelle Meldung:

    Der Start von SEX-TV wurde auf den 01.04.2003 verschoben [​IMG] .

    cu rabbe
     
  10. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von henky13]Tja, dann sollte Herr Wenzel mal ganz schnell seinem Webmaster Bescheid geben - ich fürchte nämlich, daß seine URL gehackt wurde...

    Jeder, der einen halbwegs technischen Sachverstand hat, sollte einmal die Beschreibung der "sBox" durchlesen - da leg´st Du Dich flach... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Noch eine "kleine" Einschränkung - Astra sendet auf den 2-er Satelliten im D-Band nur bis Transponder 56.... [​IMG]

    Grüße</strong><hr></blockquote>

    ich weiß nicht was du meinst ...
    die Seite ist so schon seit Monaten ONline ...
    ansonsten stehen dahinter auch wirkliche Pressemeldungen (Siehe auch digi tv zur Box und Sender etc.)

    nix mit Aprilscherz oder hacken