1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hostel auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von blackdevil4589, 20. Dezember 2007.

  1. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hostel auf Premiere

    @paul

    ist mir gar nicht aufgefallen, dass da Zvolen gezeigt wurde. Hab ein Jahr in der Nähe gewohnt. Muss auch sagen, Eli Roth hat die Gegend verdammt gut abgelichtet, hab mich ja damals auch jeden Tag gegruselt und Wegegeld hatte ich natürlich auch immer dabei.
     
  2. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Hostel auf Premiere

    Das fasse ich jetz mal als persönliche Beleidigung auf:wüt:
    Mir hat "Hostel" sehr gut gefallen und in bin ein riesiger Horror-Fan.
    Zu meinen Lieblingsfilmen zählen u. a. "Shining", The ring - Original, Tanz der Teufel, Saw, Das Ding, Halloween, Dawn of the dead, Dark water. Das Omen-Original, The Fog-Original usw.
    Ich glaube von mir behaupten zu können, daß ich sehr viel von Horrorfilmen verstehe und auch eine brauchbaren Geschmack in diesem Genre habe.
    Durch eine solche Aussage hast du dich selber disqualifiziert.
    Der Film ist zwar auf seine Weise "primitiv", konnte mich aber sehr gut unterhalten - und das macht mich zu einem schlechen Filmkenner??
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Hostel auf Premiere

    ich bin nicht der Horror Fan oder experte, bei mir fallen auch filme unter Horror, die vielleicht keine sind. zb. sieben :D oder das schweigen der Lämmer... Die Alien Filme natürlich....
    Shining (kubrick Fassung) oder the Fog (alte Fassung). Der Exorzist, Das Omen, Carrie, Interview mit einem Vampir, Bram Stoker’s Dracula (USA 1992) von Francis Ford Coppola. The Sixth Sense, 28 Days Latter...
     
  4. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hostel auf Premiere

    So, ich misch mich auch mal ein ;)
    Auch ich habe HOSTEL geschaut und große Hoffnungen in den Film gesteckt, denn Eli Roth ist ja ein "Zögling" von Quentin Tarantino.Aber ich weiß selbstverständlich, daß die beiden unterschiedliche Drehbücher schreiben und unterschiedlich Regie führen. Ich stellte mich also auf einen gut gemachten Horrorfilm ein-

    Das der Film dann so ohne Sinn und Verstand und vorallem ohne jegliche Spannung verlief, enttäuschte mich maßlos. Nichtmal die Filmmusik ist gut.
    Ich versteh ganz und garnicht, wie ein Genie wie der gute alte Tarantino so einen Müll in seine Produktion aufnimmt und das sogar noch auf die Cover drucken lässt.

    PS: Dieser Absatz stellt meine eigene Meinung dar, darf aber gerne übernommen werden:winken:
     
  5. Sporticus

    Sporticus Guest

    AW: Hostel auf Premiere

    Hostel war wirklich gut auf Premiere. Die Story ist wirklich nicht die beste ! Aber was mir gefällt, dass dieser Horrorfilm realitätsnah ist. Denn Stunde für Stunde werden hunderte Menschen gefoltert.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Hostel auf Premiere

    Also ich finde Hostel sehr ansprechend. Hab ihn auf DVD gesehen.

    Schön eklig. Ich mag es blutig :eek:
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hostel auf Premiere

    Naja, "blutig" ist nicht uebel, aber "Hills have eyes" oder "Resident Evil" haben schon andere Qualitaet...
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Hostel auf Premiere

    Ja, The Hills have eyes hat mir auch gut gefallen. Hostel tu ich mir nicht an.
     
  9. djmoe

    djmoe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hostel auf Premiere

    Ihr müsst euch mal die Hostel 2 Extended Diretors Cut Version besorgen!

    Geht ganze 2,5 min länger...:D

    Für Freunde dieser Filme genau das richtige!

    Oder SAW III, der geht ganze 21min länger:D
     
  10. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hostel auf Premiere

    die version reicht aber schon - ist ein ziemlich kranker film, der auf keinen fall im freien tv laufen wird!